ah ja super! Weiß wo du meinst. Danke für die gute Beschreibung! Jetzt muß ich nur noch hoffen das dann bei der Montage alles gut geht
Beiträge von black devil
-
-
Für 10 flocken geh ich nachmessen
Ne spaß, ich guck bei gelegenheit, falls keiner schneller is
Hab leider kein Geld. Bei mir kannst du also nix holen
Wäre super wenn du das machen könntest.
@sk
leider hat der Händler bei mir keinen M z.Z. keinen da. Wollte ich auch schon machenStudent46
Klar zu zweit gehts am besten. Glaub alleine wäre man da voll am A...Könnte evtl jemand eine Nahaufnahme von seinem Spoiler machen?
-
Ich spanne immer so eine Abdeckfolie (so eine fürn Winter für die Frontscheibe) ein. Zieh die aber nicht fest sondern lass sie locker damit sie flattern kann. Das Geräusch wenn der wind durch so eine Abdeckfolie durchkommt mögen Katzen nicht und bleiben dem Auto fern
Mache ich auch so und man muß dann nicht das ganze Auto abdecken
-
Hallo hab da mal eine Frage, ich hab mir für meine Limo einen M3 Heckspoiler geholt. Jetzt meine Frage wie weiß ich die genaue position wo der Spoiler hingehört? Von der seite ist es klar aber wie weit muß der Spoiler in die Heckklappe reinragen? Es soll ja auch orginal aussehen. Gibts da irgendwelche Maße die man beachten sollte? Weiß das ist eine sehr blöde Frage
aber es soll ja auch perfekt aussehen. Hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen
-
Schick, schick kann ich nur dazu sagen
-
Danke!!! Werde heute gleich zum
fahren und die mir holen
-
Genau das ist die die ich meine!!!!
hast du von der die Teilenummer? Wäre dir echt dankbar!!!
-
Das ist ja echt ein heftiger Preis!!!
Da bin ich froh das ein guter Bekannter von mir bei einer BMW Werkstatt arbeitet und ich den Service billiger bekomm
-
Zitat
Original von admin
Solange es sowohl zeitlich als auch kilometermäßig passt, bin ich natürlich auch dabeiDito
-
könnten die Kerscher KCS sein. Bin mir aber nicht sicher