Beiträge von Move

Ich hatte diesen Fehler auch einmal, als die Batterie tot war. Nach dem Wechsel der Batterie wurde der Fehlerspeicher - nach dem Füttern der Kaffeekasse - kostenlos gelöscht. Da danach nichts mehr geleuchtet hat, war ein defekter Steckkontakt o.ä. auszuschließen.

Grüße

Ich würde einmal zu verschiedenen Lackierern fahren, diesen das Teil zeigen und mir ein Angebot unterbreiten lassen. Du wirst sehn, es kommen sehr viele unterschiedliche Preisvorstellungen raus.

Grüße

Hallöchen.

Als Ergänzung zum Dachmodul habe ich mir am Freitag vergangenen Freitag auch ein Lichtmodul von XCar-Style geholt.

Es beinhaltet Coming Home, Auffindbeleuchtung, 3x blinken bei Antippen, Tagfahrlicht, Chirpmodul :-).

Habe es heute eingebaut. Bin damit genauso zufrieden, wie mit dem Dachmodul. Gerade die Coming Home-Beleuchtung finde ich genial. Beim auf und zusperren gehen die Nebelscheinwerfer an. Super Sache. Ich habe mir über das Menü auch noch die Blinker dazu geschaltet. Dies sicht absolut genial aus und ist auch noch super nützlich, da der schmale Weg zum Haus ausgeleuchtet ist.

Grüße Michael

Ich habe sowohl mit dem Foliatec-Lack, als auch mit Hamerit meine Erfahrungen gemacht. Es hat sich beides gut verarbeiten lassen und hält super. Bei Foliatec finde ich allerdings die Farben schöner.

Wie schon geschrieben ist es natürlich wichtig, dass der Untergrund sauber ist (Drahtbürste, Bremsenreiniger usw.). Dann hält es auch und es bilden sich keine Blasen.

Grüße Michael

Hallo.

Ich habe in meinem vorherigen A3 das Dension Gateway verbaut gehabt. Fand es sowohl von der Bedienung, als auch vom Klang her super.

12V und Zündungsplus kannst du vom Radio nehmen. Evtl. noch einmal eine Sicherung dazwischen klemmen.

Soweit ich weiß, kannst du den iPod nur mit iTunes bespielen. Es werden ja auch deine Playlists mit kopiert, in denen du die mp3s findest. Dies alles kannst du automatisch synchronisieren lassen. Der iPod ist ein super gerät, aber die Bedienung, speziell iTunes ist nicht so der Hit.

Grüße Michael

Guten Morgen.

Nach einem weiteren Tag Überlegen habe ich mich gestern in der Arbeit entschieden, mir das Modul zu holen. Ich habe ein wenig früher Feierabend gemacht und habe es schließlich gekauft und gestern abend noch eingebaut.
    Der Einbau hat problemlos hingehauen und alles funktioniert. Das Modul kann in drei Geschwindigkeitsstufen programmiert werden. Ich habe es auf 35 km/h gestellt, da dies für mich ausreicht. Ich schon gespannt, wie es sich im Alltag verhält. Bis jetzt sieht es allerdings ganz gut aus.

Wünsche euch einen schönen Tag.

Grüße Michael