Beiträge von Move

@ Henning:

Bei meinem Wagen ging dies nicht. Ich habe beim Kauf bereits den Händler gefragt und er hat diese Funktion verneint

Ich war heute Vormittag kurz bei XCar-Style und habe mich über das Modul informiert. Ich habe mir daraufhin das Modul gekauft und hoffe, dass ich morgen Nachmittag dazu komme, es zu verbauen. Ansonsten melde ich mich in den nächsten Tagen einmal, wie der Einbau war.

Grüße Michael.

Hallo.

Ich habe gestern ein Modul bei ebay gesehen.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Auf der Homepage des Herstellers ist es auch zu finden: www.xcar-style.de

Ich werde einmal mit der Firma Kontakt aufnehmen, da es nicht zu weit weg ist und ich auch dort hin fahren könnte. Wenn ich es heute rechtzeitig aus der Firma schaffe, fahre ich vielleicht einmal vorbei.

Ich werde berichten, was daraus geworden ist.

Grüße Michael

Hallöchen.

Ich habe meinen 3er nun schon ein paar Tage und habe festgestellt, dass es ganz schön nervt, den Dachschalter die ganze Zeit gedrückt zu halten, bis das Verdeck geöffnet ist. Hat hier jemand schon eine Lösung gefunden?

Grüße Michael

Ich habe noch nie etwas schlechtes über die Folien von Foliatec erfahren. Habe bis jetzt alle Autos von mir mit diesen oder Folien von Solillumar machen lassen. Mit beiden überhaupt keine Probleme. Aber negative Erfahrungen kann man überall sammeln. Was die Folien von ATU angeht, kann ich nichts sagen, würde mir aber gefühlsmäßig nicht in den Wagen kommen.

Grüße