Beiträge von Morti

Hallo,

Da die orginalen Lautsprecher wirklich schlecht sind würde ich gerne die Lautsprecher tauschen ich fahre einen Bmw E46 Cabrio und mir fällt es schwer ein vernüftiges Set zu finden hat jemand damit schon erfahrung gemacht? Wäre sehr danbar wenn mir jemand einen Link schicken kann.

Danke im Voraus Morti :D

Habe dem Motorhändler den Fin gesendet daraufhin hat er mir das Angebot mit dem N46 Motor geschick ohne darüber bescheid zu geben das es nicht der gleich Motor ist normalerweise sieht er ja mit der Fin ob es passt oder nicht bin jetzt verunsichert ob ich dem Motor kaufen soll oda ob der aufwand zu groß ist den N42 mit dem nachfolger N46 umzubauen schafft das eine normale Kfz werkstatt mit dem umcodieren usw?

Passt der Motor? 😵‍💫

Hallo, mein Bmw e46 318Ci hat Motorschaden suche derzeit einen neuen Motor es ist der N42B20A Motor habe jetzt ein Angebot von einer Firmer bekommen allerdings steht da was von einen N46B20A Motor wo ist der unterschied passt der auch danke im Voraus Lg Morti

Hallo, ich fahre einen Bmw e46 318ci und möchte da der 4 zylindermotor schrott ist auf einen 6 Zylinder 330i umbauen. Frage ist was brauch ich alles außer Getriebe, Motorblock, Bremsanlage?

Wie sieht das mit dem eintragen in Österreich aus bekommt man leicht eine genehmigung oder scheiter das Projekt schon daran?

Danke im Voraus Morti