Du meinst das Widget auf dem Bild? Einfach lange auf den Screen drücken, dann kannst du das wieder installieren.
Wie heißt das Widget denn, ich finde es nämlich nicht, wie man ein Widget auswählt weis ich.
Du meinst das Widget auf dem Bild? Einfach lange auf den Screen drücken, dann kannst du das wieder installieren.
Wie heißt das Widget denn, ich finde es nämlich nicht, wie man ein Widget auswählt weis ich.
Ich hab jetzt mal ne ganz alberne Frage.
Ich hab in das Cabrio von meiner Frau ein Xtrons 8.8" Radio eingebaut mit Resler Modul, funktioniert auch alles ganz gut.
Jetzt hab ich beim rumspielen das eine Widget vom Homescreen runter gehauen wie ich Platz drauf gebraucht hatte, jetzt möchte meine Frau dieses wieder haben, aber ich finde es nicht mehr, kann mir da bitte jemand helfen?
Erstmal ein nettes Hallo in die Runde!
Meine Frau hat sich einen langjährigen Traum erfüllt und sich ein E46 Cabrio gegönnt, hat jetzt aber den Wunsch geäußert, sie hätte gern Standlichtringe, wie damals in ihrem E39.
Da hab ich mich mal auf die Suche begeben und bin auch recht schnell fündig geworden, Xenon für FL Modell, mit original Xenon und Zulassung, alles kein Thema.
Jetzt hat der neu erworbenen E46 Cabrio aber Kurvenlicht Scheinwerfer und dafür hab ich bis jetzt keine Scheinwerfer mit Standlicht Ringen gefunden und irgendwelche illegalen rein kleben, darauf hab ich keine Lust.
Hat da jemand eine Lösung für mich?
Danke schon mal
Gruß
Funlive