k.a aber is so habe schonmal nen apfel zwischen gesteckt ihr wollt nicht wissen wie der misshandelt wurde
Beiträge von DerNeo
-
-
Hallo,
Ich habe bei meinem 325TI das problem:
mit dem Knopf zum tür öffnen wenn ich den halte dann gehen alle fehnster auf so soll es ja auch sein.
aber wenn ich beim shclüssel die tür zu taste halte passiert garnix.
bei bmw sagten die das ist normal so , weil ich keine speere drinne habe die die fehnster aufhällt wenn ich z.b ein hund seinen kopf aus dem fehnster steckt und ich die türen abschliesse und alle fehnster gehen zu würde ich den hung köpfen.
aber da so eine situation nie passieren wird kann ich es IHRGENDWIE hinbekommen das ich mit dem schlüssel doch alle fehnster zu bekomme?
-
haben wir gemacht aber nachdem ich den motor angemacht habe ist die paste quasy raus gelaufen O.o
-
naja lauter ist er ja nicht ganz normal nur wenn man ihn auf der bühne hat kann man es hören das er nicht ganz dicht ist.
was ich mich nur wirklich frage ist: wie kann solch eine firma es nicht auf die reihe kriegen die passenen schellen einzupacken???
-
ich bin nach ATU gefahren weil das in der nähe war und die haben mir solche scheis schellen gegeben:
[Blockierte Grafik: http://www.elchteile.de/shop/images/3923442.jpg]
und wegen dichtung, da dachten wir währe eine bei nur beim einbau war keine bei und atu hatte zu und ich musste noch mit dem auto losfahren.
-
Hallo,
habe mir diese anlage heute verbaut:
http://cgi.ebay.de/BASTUCK-KOM…286.c0.m14&_trkparms=66:2|65:3|39:1|240:1318
Gab dabei nur 2 probleme:
1 die Schellen für vorne die dabei sind was soll das bitte? da sind 55er bei obwohl da 54er drauf müssen also passen die nicht
und ne dichtung war auch nicht dabei
ansonsten klang ist so erstmal ganz ok mussten die löcher zum krümmer etwas ausfeilen aber sonst passte es ohne probleme.
der Sound war so ja schonmal goil und man merkt ja richtig wie er drehfreudiger ist
nun aber mal ne frage:
ich muss morgen früh ca. 500 km fahren 250 hin / rück
kann ich das mit einem pott wo die dichtung vom alten pott ziemlich weg ist und 2 billig schellen dran sind die quasy nicht wirklich dicht halten fahren?
und gerichtet ist er auch noch nicht ganz nicht das der pott an die karosse kommt
oder lieber nicht? kann ggf bei jemandem mitfahren.
-
Hab gestern abend um 18 uhr einen Anruf bekommen: Die Bastuck Komplettanlage ist da
und ab ins Auto und 250km Runter gefahren und das ding abgehollt
liegt nun im Auto, mal schauen das ich es vieleicht ja heute noch drunter knalle :o)))
-
Zitat
Original von michael-sp
Meine Meinung:
Die Videos sind absoluter Mist, miserable Qualität und das Blaulicht einfach lächerlich.Solche Aufnahmen kann man sich sparen und ebenso das Einstellen ins Netz.
Gruss
MichaelNur weil du dir kein Auto leisten kannst was mehr als 45PS hat, musst du nicht andere dumm anmachen.
Blaulicht lächerlich ? nur weil du keine freunde hast und das leben genießt und ab und an mal spaß hast musst du andere nicht dumm anmachen
und ich stell ins netz was ich will und wenn es dir nicht passt dann guck es dir doch nicht an.
-
und wenn ich beamter bin?
-
Ah gut zu wissen hab ich garnicht gewusst das es hier schon steht
das is nen blaulicht weinachts stimmung machen^^