Hallo,
weis einer ob es für den 325TI ( 3 türer ) LDS doors gibt? sprich Flügeltüren?
und weis einer ob der Einbau große änderungen verlangt oder ob es so passt?
Hallo,
weis einer ob es für den 325TI ( 3 türer ) LDS doors gibt? sprich Flügeltüren?
und weis einer ob der Einbau große änderungen verlangt oder ob es so passt?
also mein radio auch bussiness von 2002 kann mp3 spielen.
naja ich kriege sie ja auch alle auf das dauert auch 4-5 sec aber zu nicht hab schon 10 sec drauf gedrückt
jo, gehen aber nicht zu bei mir
Hallo,
wenn ich bei mir am Schlüssel den knopf drücke um die türen zu entriegeln, und den knopf dann halte gehen alle Fehnster auf
nur wenn ich den Knopf zum Abschliessen halte dann gehen sie nicht zu ? mach ich da was falsch oder ist das einfach so ? O.o
hehe ja war der blinker lol
sowas ist gut zu wissen hehe
jo werd ich gleich mal machen aber an was kann das liegen? O.o
Hallo,
ich dachte grade ich spinne, ich stell mein wagen ab, steig aus und sehe licht ist an O.o ich geguckt NUR auf der fahrerseite vorne und hinten beifahrer seite ist das licht aus
also das abbllendlicht und standlicht
was kann das bitte sein? hab den schalter aus gemacht alles geht nicht aus O.o motor aus abgeschlossen licht bleibt an wenn ich den motor an mache geht die andere seite auch an und auch aus aber die fahrerseite nicht °_°
morgen is die batterie leer
ohmann ich kenn mich da mit löten usw garnicht aus,
kann man nicht die kabel einfach an die boxen mit dran packen ? dann würde der ton zwar immer mit gehen aber naja man kann ja cd raus nehmen dann auf cd schalten und ton anmachen
wer aus berlin kommt und sich nen 100€ schein verdienen will soll sich melden und machen ;D
Hallo,
habe mir in meinen 325TI nun ein DVBT empfänger mit bildschirm eingebaut, aber als ich dann den ton anschliessen wollte habe ich gesehen, das es garkein AUX ein/ausgang gibt..
was kann man da machen?