Beiträge von Dani325civfl

Ah alles klar also sollte es kein Problem sein wenn ich des ding verspachtel ubd den Aufkleber wie von dir z.B. erwähnt anbringe.

Danke dir🙌

Servus,

gibt es hier leute die ein CSL-Ducktail auf ihrem e46 haben (vorzugsweise am Coupe)?

Finde den Look mega jedoch gibt es da legal nur die von Maxton oder aus Carbon von Seibon was mir jedoch dann deutlich hu teuer ist.

Deswegen würd ich gern wissen wo denn bei der Maxton Lippe die Nummern drinstehen für die ABE. Oder sind da überhaupt Nummern drin? Hatte noch nie eine Lippe an meinen Autos😅

Würde die nämlich wenn dann gerne verspachteln damit es aussieht wie ein Teil. aber will die Nummern ja nicht verdecken.

Oder gibt es vielleicht noch andere komplette Heckdeckel mit Gutachten welche eintragbar sind?

Wär cool wenn mir da jemand weiterhelfen könnte🙌

~Dani

Servus Leute,

Ich habe vor bei meinem 325ci ein M-Paket II nachzurüsten. Ich hatte bei meiner alten Limo bereits das komplette Paket von DM Autoteile mit ABE und war sehr zufrieden. Jetzt wollte ich dasselbe für mein Coupe bestellen jedoch gibts fürs Coupe nur das gesamte Paket mit Stoßstange vorne hinten und Schwellern nur mit Materialgutachten und nicht mit ABE. Hat hier jemand Erfahrung gemacht mit den Stoßstangen von DM die nur ein Materialgutachten besitzen in Bezug auf den Tüv? Würde ungern ohne Zulassung rumfahren obwohl ich mir da nicht mal sorgen machen würde das es der Polizei auffällt.

Danke im Vorraus für eure Antworten.

Schleifts bei dir an der Kante?
    also mit 32 läufts bei mir auch perfekt, 31 schleift auch nichts beim fahren, vollverschränkt kann ich nichts dazu sagen aber vom gefühl her ist da noch bisschen platz

also hab jetzt vorhin erst nochmal eingestellt beim fahren ist alles fit nur beim verschränken und einlenken denke ich liegt jetzt dann der kotflügel auf. war beim tüv bei mir vor paar wochen so anscheinend braucht man jetzt mindestens 6mm zwischen reifen und karosserie🙄

Danke,
    hab bei mir jetzt das normale Ta technix im coupe, vorne und hinten ca 31cm, aber ist schon sehr tief
    fahre 8.5x18 225/40/18 et35 & 5mm spurplatten vorne
    ca noch 15mm restgewinde

Hast du am Kotflügel vorne noch was gemacht? habe 18x8.5 et 30 drauf und vorne komm ich nicht tiefer als 32.

Hey,
    Hat jemand aktuelle Bilder vom e46 Coupe mit TA Technix Gewindefahrwerk?
    Würd gern mal wissen wie Tief man damit kommt.
    Danke

Habe heute bei meinem cousin die deep version in seinen 318i limo eingebaut und muss sagen damit kommt man wirklich extrem tief. auf unterster einstellung hatten wir an der hinterachse von nabenmitte bis kotflügel 30cm! vorne ging es runter bis ca 31 und Bodenfreiheit ist auch noch gegeben also wenn du sehr tief fahren willst kann ichs dir empfehlen.

Servus Leute,

ich hab am Wochenende ein Lowtec Hilow 3 Race in meinen 325i coupe eingebaut und bin heute nicht durch die abnahme gekommen, weil beim Verschränken und einlenken der Kotflügel auf dem Reifen aufliegt. Habe dazu ein paar Borbet db8GT draufgemacht mit et30 hat jemand ein vergleichbares setup und kommt tiefer als 65mm Restgewinde?

Danke für Antworten bin etwas enttäuscht von der Tieferlegung.😅