ZitatOriginal von Luke
Sicher das du den richtigen Schalter gekauft hast? Den mit Memory???
oder auch die richtigen Spiegel mit Anklappfunktion??
ZitatOriginal von Luke
Sicher das du den richtigen Schalter gekauft hast? Den mit Memory???
oder auch die richtigen Spiegel mit Anklappfunktion??
ZitatAlles anzeigenOriginal von coaster
Ich grab den Fred mal aus!!!
Ich habe einen 325ti compact, mit el. verst. Sportsitzen + memory.
Ursprünglich haben die Aussenspiegel zwar die Bordsteinfunktion, sind aber noch nicht el. Anklappbar.
Nach Deinen Ausführungen brauch ich also nur noch Schalter und Spiegel (mit el. Anklappfunktion).
Spiegel sind grad gekommen.
Schalter ist bestellt.
Nun zu meiner eigentlichen Frage:
Ich möchte, daß die Spiegel sich beim verriegeln des Fahrzeugs autom. Anklappen.
Muß derdazu noch irgendwas einprogrammieren???
Würd mich ja fast wundern, wenn nicht.
Also, wenn jemand was weiß, dann bitte her mit der Antwort
Hi coaster,
wie denn jetzt!
klappen die Spiegel überhaut nicht oder nur wenn du das Auto verriegelst! klappen die nicht um!
also, wenn deine Sitze vom Werk aus mit memory ausgestattet sind, dann sind die Türmodule auch so ausgelegt,daß es alles passt.
Teile-Nr. siehe unten die Nr. 2 mit memory
Du brauchst kein neues Kabel, du brauchst nur den Schalter mit den ein steckplatz(rot) und nicht den mit zwei Steckplätze(weiß)
hier ein paar Bilder!
http://img213.imagevenue.com/i…36_PICT0041_122_538lo.JPG
da gibts ja zwei verschiedene Schaltereinheit mit dem Knopf ein mal mit memory und einmal ohne memory funktion, wenn du den mit memory hast dann einfach anschliessen und fertig, da brauchst du kein anderes Kabel mehr, der ist schon dabei, war zumindest bei meinen 328ci so, hab damals M3 Spiegel mit anklappfunktion gebaut, brauchte nur den Schaltereinheit austauschen, da meine Sitze memory hatten, hat alles super funktioniert.
du brauchst auf jeden fall zwei Spiegel mit anklappfunktion und da dein 330'er ja schon memory Sitze hat, brauchst du nur eine Schaltereinheit mit anklappknopf, das wars.