Gut, ich muss sagen, ich hab zum reinigen Desinfektionsmittel genommen. Das sollte eigentlich klappen da das Silikon frei ist. Das aller erste Mal beim reinigen habe ich aber wiederum Silikonentferner genommen das ja wiederum auch das bewirken soll. Das ist Silikon frei ist. Wenn Desinfektion jetzt nicht funktioniert kann ich wirklich das beste Lied Wasser testen
Beiträge von Fischersgarage
-
-
Ich habe mal bei einem Glashersteller beziehungsweise Carglass nachgefragt die verkleben das mit Heißluft also sprich das ganze wird dann mit Heißluftföhn wahrscheinlich auf die Scheibe geklebt aber man sollte aufpassen, weil durch die Wärme die Scheibe sich ausdehnt und eventuell wenn sie älter ist Spannungsrisse bekommen kann und somit ist die Scheibe dann defekt Das wollte ich jetzt natürlich nicht verursachen. Andere Methode gibt’s noch mit UV Licht und Sonnen speziellen Aktivator Lisa Activano gibt es aber nur im Handel für gewerbliche Nutzung nicht für privat Anwendung. Deswegen fällt dieses auch schon wieder weg.
-
Hi Leute, ich bin neu im Thema E 46. Wir haben letzte Woche beim Kollegen sein Bmw E46 den Regen Licht Sensor verbaut. Wir haben aber jetzt schon gefühlt das fünfte Klebe gellped verklebt, aber wir haben ständig Blasen drin. Was kann man machen um dass das nicht passiert jemand ein gut meinen Tipp oder einen Rat wie man’s verkleben muss, dass wir keine Blasen drin haben.
Mit freundlichen Grüßen, Patrick
Fischersgarage