Hab einen 320i mit 170PS. Verbraucht liegt zwischen 9,5 und 10,5 Litern. Vmax.: 228km/h war bisher das schnellste, er ging dann in den Drehzahlbegrenzer.
Beiträge von Nocki
-
-
Am 1. August findet in Aßlar ein BMW Treffen statt. Werd ich aufjedenfall da sein. Vielleicht kommt noch jemand hier ausm Forum?!
-
Ich hatte auch große Probleme mit Unwucht bzw. Lenkradflattern, seit ich die 18 Zöller habe. Zum einen hatten 2 Felgen nen Höhenschlag, die wurden ersetzt. Danach war es etwas besser aber noch nicht weg. Jetzt hab ich neue Querlenker und Spurstangenköpfe sowie neue Bremsscheiben (die haben aber denke ich nix damit zu tun). Jetzt fährt sich der BMW erst Sahne!! War aber auch teuer genug die Reparatur.
-
Bin auf Deinen Bericht gespannt! Wenn die Passgenauigkeit und Qualität stimmt, wäre das auch was für mich.
-
Bin auch ein Heimkino Fan (DVD oder Videospiele nur über TV Ton geht gar nich
). Aber auch in eher kleinem Stil.
- 32" LG TV (HD-Ready) Wenn mal wieder Geld übrig ist, dann gibts nen größeren der dann auch 1080p und 100hz kann.
- DVD/HD Recorder von Panasonic
- 5.1 Receiver Onkyo TX-SR505E
- Lautsprecher Teufel Concept MBin sehr zufrieden damit. Nur ein besserer TV müsste irgendwann her.
An den Geräten hängt dann noch ne Xbox 360, Wii und PS2. -
Hi,
bei mir sind Bremsbeläge und Scheiben an der Voderachse fällig. Möchte nun auf ATE Powerdisc umsteigen. Hat jemand einen Internetshop den er/sie empfehlen kann?
Besten Dank vorab!
-
Also der Schnitzer Ansatz ist echt geil. Vielleicht wird er ja irgendwann billiger. Hab da auch nen Heckspoiler für meine Limo gekauft. Sollte ursprünglich mal über 400Euro kosten. Jetzt kostet der nur noch 90€. Ansonsten klar, die M-Front ist auch schön. Aber gibt es wirklich sehr sehr oft. Mal was anderes wäre schon gut.
-
Finde die gar nicht so schlecht. Aber von Rieger sollte man eigentlich Passgenauigkeit erwarten können und die müsste auch aus ABS sein oder?
-
Ja aufjedenfall eine gute Sache!! Bin ich dafür!
-
Ich denke auch das es die Rial Nogaro werden. Die werden wohl am besten zu dem passen was sonst noch am Auto gemacht werden soll. ASA AR1 wären mir zwar noch lieber, aber die sind nochmal deutlich teurer. Vielleicht kennt noch jemand eine andere günstige Alternative?