Oh, joa der Schwingunsdämpfer wurde bei mir auch schon getauscht. Ging zum Glück über die Gebrauchtwagengarantie. Aber war nicht billig. Hab aber schon öfter gelesen das dieses Teil kaputt gegangen ist.
Beiträge von Nocki
-
-
Hallo zusammen!
Hatte nun schonmal 2x folgenden Fall: Motor in der Garage gestartet und dann lief er unruhig. Hat man gespürt und gehört. Wie wenn ein Zylinder ausgefallen wäre. Hab dann den Motor abgestellt und nochmal gestartet. Da war wieder alles normal. Hat jemand eine Idee woran das liegen kann? Kann man evtl. den Fehlerspeicher auslesen?
Beim ersten mal stand der Wagen längere Zeit (ca. 1 Woche). Beim zweiten mal hatte ich Ihn den Tag vorher gewaschen. In der Garage habe ich eine recht hohe Luftfeuchtigkeit. Kann es damit zusammenhängen?
-
Ja hab mir auch die Limited Edition vorbestellt.Bei Spielegrotte.de Hoffe die versenden es schon einen Tag früher. Bin mal gespannt ob sie die Nordschleife überarbeitet haben. Das ist einfach die schönste Strecke die es gibt.
-
Hi zusammen!
Nächste Woche erscheint endlich Forza Motorsport 3 für die Xbox 360. Wollt mal nachhören wer von Euch auch schon ganz heiß auf das Game ist und es auch bestellt hat?
-
Suuper! Sieht perfekt aus. Jetzt schön vorsichtig fahren damit auch ja nichts kaputt geht
-
Jepp 36er Nuss für den Ölfilterdeckel. Musste ich auch kaufen. Gibts bei ebay. Hab Ölwechsel auch in den nächsten Tagen vor.
-
Nein die sind von innen und sitzen vor den Birnen (guck mal bei dem ebay Link. Da sieht man es besser). Denke das ist gedacht damit man bei organgen Birnen nicht so viel orange sieht. Habe aber Osram Diadem drin.
-
Also so passgenau wie Originale sind wahrscheinlich keine ausm Zubehör. Sowohl die von MHW als auch diese von Depo gingen auf der Beifahrerseite recht schwer rein, also bis sie einrasten. Aber es geht und dann schließt auch alles bündig ab. Die Verarbeitung an sich ist deutlich besser als die von den MHW. Bin für den Preis zufrieden.
-
-
Kann mich auch nur anschließen: Super Arbeit! Freu mich schon auf Bilder wenn sie lackiert ist. Da hast Du ein richtiges Unikat!