Servus ...
Sieht wirklich gut aus ...........
Gruss Boris
Servus ...
Sieht wirklich gut aus ...........
Gruss Boris
ZitatAlles anzeigenOriginal von ZwahRR
...bin gerade zurück von der TuningWorld...habs mir etwas besser vorgestellt, aber mei was solls.
Paar schöne Dinger waren dabei!
Draußen das Driften war sehr geil der M5 und der 350z hatten einen Sound...Leute Leute, ich kann´s euch sagen - selten sowas geiles gehört
Bilder stelle ich morgen rein.
MFG
Servus ........
Muss dir zustimmen war lang nicht mehr das wie die letzen Jahre ............
Besonders der Caraudio bereich war ein Witz vor zwei Jahren waren das noch 2 volle Hallen und diesmal nur na halbe ..... Na ok nächstes Jahr halt nicht mehr .....
Achja Bilder folgen ............
Gruss Boris
ZitatAlles anzeigenOriginal von spiderguennie
Guten Abend.
Heute nachmittag habe ich meinen treuen gebrauchten 320 i E36 in der Niederlassung der "Weiß-Blauen" in Saarbrücken abgegeben und dafür, gegen eine nicht unerhebliche "Aufzahlung", meinen neuen "Gebrauchten" 325 xi E46 bekommen. Das Fahrzeuge ist allgemein schon ein Traum. Das Beste daran ist aber das Automatik-Getriebe, besonders im Hinblick auf den heute leider üblichen Stop-and-Go-Straßenverkehr.
Nachdem ich hier leider keine Tipps zur Aufwertung des Interieurs bekommen habe, entschied ich mich, nach längerer eigener Recherche, anstelle der entsprechenden Aluminium/Kunststoff-Teile für:
"Handbremsgriff Ahorn hell" und "Leder-Wählhebelgriff mit Dekorspange Ahorn".
Ob ich mir noch ein Holz/Leder-Lenkrad Ahorn mit Multifunktion leisten werde (und kann), weiß ich noch nicht genau. Dies wäre jedoch, nach meinem persönlichen Geschmack, eine schöne Abrundung.
Da ich bezüglich des Festeinbau's meines Navi's (TomTom Go 700) hier auch keine Rückäußerungen erhielt, habe ich mir eine passende Permanent-Installation durch den BMW-Partner (Com-for-Car) vornehmen lassen. Das war nicht ganz einfach und preiswert, ist aber gut gelungen.
Viele Grüße aus dem Saarland.
Servus ......
Na dann gehörst du jetzt auch zu den E46 ern .....
Bin mal auf die Bilder gespannt .........
Gruss Boris
ZitatAlles anzeigenOriginal von Tommy Touring
Servus ....
Da streiten sich die Geister .......
Hier ein paar interessante:
- GROUND ZERO GZRK 65
- Sinus Live SL 16 SinusLive SL16
- Emphaser ECP66
Wenn du was billiges willst kannst du auch die BM AUDIO AL-D16MW und die IMPULSE USACOUSTICS MB650 nehmen die IMPULSE USACOUSTICS MB650hab ich schon an einer kleinen Hifonics gehört also für den Preis war ich echt überrascht ........
Gruss Boris
Danke,
mal sehen, vielleicht kann ich irgendwo probehören.
Gruss Tommy :)[/quot
Servus ...............
Die IMPULSE USACOUSTICS MB650 bekommst du bei Ebay echt am günstigsten schau mal rein ..............
Gruss Boris
ZitatOriginal von Tommy Touring
Haste für die Kickbässe eine Empfehlung?
Der Bodensee ist leider nicht gleich um die Ecke, schaaaaade!
Gruss und danke Tommy
Servus ....
Da streiten sich die Geister .......
Hier ein paar interessante:
- GROUND ZERO GZRK 65
- Sinus Live SL 16 SinusLive SL16
- Emphaser ECP66
Wenn du was billiges willst kannst du auch die BM AUDIO AL-D16MW und die IMPULSE USACOUSTICS MB650 nehmen die IMPULSE USACOUSTICS MB650hab ich schon an einer kleinen Hifonics gehört also für den Preis war ich echt überrascht ........
Gruss Boris
Servus .....
Frag noch mal bei BMW an wenn die nicht´s haben dan kannst du einen HI-LO Adapter zwischen die Lautsprecher hinten und der Endstufe hängen .......
Ach ja liegt so bei 10-15 Euro.
Gruss Boris ....
Servus ......
Also ihr kennt warscheinlich das Problem mit dem orginal Radio zwecks zusatzgeräte anschliesen ......... oder das die alten Geräte keine MP3 abspielen können ...........
OK ich hab nen FM-Transmitter genommen und nen MP3-Player angeschlossenund schon hast du MP3´s
Also ich hab nen 4GIGA dran das reicht Musik ohne ende .....
Das einzige Problem ist eine Frequenz zu finden die keine Störungen hat ...... bei mir ist das 108.00 aber das muss jeder selber suchen .....
ACH JA das wichtigste die QUALI ...... bei mir Radio-quali..... kommt aber auf den FM-transmitter an.
Gruss Boris
ZitatOriginal von Grüner
Recht herzlichen Dank Nytech, dann werde ich mal mein Glück versuchen.
Schönen Tag noch.
Servus ....
Kein Problem ............
Gruss Boris
Servus ....
Schau mal bei EBAY da findest du einiges ............
Ist aber auch viel Schrott drunter ..... es gibt aber auch schon für wenig Geld brauchbares ...
Gruss Boris
ZitatOriginal von roiam
anderes radio kommt nicht in frage, sieht bescheiden aus... hatte eben nur bedenken mit dem abspielen der selbstgebrannten. aber wenn ihr meint es geht, dann ist ja alles ok.
Servus ......
Anderer Vorschlag ........... Kauf dir ein FM-Transmitter und schlies dein MP3 Player oder ne Festplatte an.
Das geht auch ..................
Gruss Boris