Beiträge von Nytech

Zitat

Original von 328i_e46
    Hecksystem
    2x 13cm Mitteltieftünder in der hutablage
    Hinweis: durch Adapteruntersätze erweiterbar auf 9x16cm

MfG
    Pascal

Servus ....

Also ich hab serie hinten 2x16er wie willst du denn auf 9x16 erweitern?

Ich würde die Empfehlen:
    Audio System Coax MXC 165 16cm Koaxialsystem
    [AS-MXC165] 49,99EUR

Aber geh doch mal unter Google und gib "e46 kickbass" ein ......

Oder auf einer Messe schauen .....

Gruss Boris

Servus ......

Ich will morgen mal fragen ob ich nen Ipod anschliesen kann bei den neuen gehts ja auch .....

Gruss Boris

Servus .......

Hab nen 07/2003 er bei mir auch alles klar hab aber ein kollege der hatte richtig pech hat auch 19" drauf gehabt denke das ist zu heftig für die Achse und dann fährt er noch wie die s......

Gruss Boris

Zitat

Original von Tonne
    Die Business CD Radios mit MP3 Funktion sind aber noch s..teuer .

Ich hatte so ein Teil schonmal gekauft ,war aber leider defekt :(.

Mfg

Servus .....
    ist richtig du kannst zwar ein anderes Radio einbauen find ich aber nicht so schön ....... Ist aber geschmacksache.

Gruss

Zitat

Original von roiam
    Hallo. Bin neu hier und hätte gleich mal ne frage: Können die CD-Rdaios von BMW auch selbstgebrannt CD´s lesen? Hab in meinem e46 bur Kassette. Möchte von ebay ein CD-radio bestellen und reinmachen. Lesen die Dinger selbstgebranntes? bitte um paar antworten. Danke mfg roiam

Servus ....

Ist nur bedingt richtig das es alles liest nur Audio keine MP3 erst die neueren können das .....

Gruss Boris

Servus .....

Ich glaub das kann man so nicht beantworten was zuviel ist oder was zuwenig das sieht jeder anders.
    Für meinen Teil halte ich nicht´s von grossen Spoilern, Schweller oder ähnliches .....
    Ich denk halt ein paar schöne Felgen ein bischen Tiefer und noch nen Topf drauf und dann hat es sich ................ ( ok hab auch schon das M-Paket ).
    Aber wie gesagt das sieht jeder anders ..........

Gruss Boris
    (weniger ist manchmal mehr ...... ;))