Beiträge von Nytech

Servus .............

Also ich hab´s auch geschaft es einzubauen ...... Ähnliche Erfahrung wie Tommy Turboloch fast weg die Kraftentfaltung kommt gleichmässiger will noch auf den Prüfstand dann mal sehen .....

Frage an Tommy warst du schon auf dem Prüfstand????

Gruss Boris

Zitat

Original von nigges
    Suche für meinen Compact noch einen Sportauspuff. Er sollte nicht mehr als 450€ kosten. Kann mir jemand von euch einen guten in dieser Preisklasse empfehlen?

Servus ....

Das seh ich genauso von Eisenmann hört man nur pos. Meinungen. Was Quali und Sound angeht was ich dir auch noch empfehlen kann ist ....HMS-Tuning da kannst du sagen wie du ihn willst und die tragen dir dann die Geschichte auch ein.

Gruss Boris

Zitat

Original von Pader_Bmw
    Hallo ich würd ganz gerne wissen welches Öl ihr fahrt dazu vielleicht noch kurz den Motortyp wie 1,6l-3L m3 und co

Öl! welche marke und welche stufe

Servus .....

Ich kann mich nur den anderen anschliesen vollsyn. 0w40 Castrol.
    Das sollte es dir wert sein ...........

Gruss Boris

Zitat

Original von Grüner
    Hallo zusammen, habe in meinem e46 Alcantara Sitze. Die am Anfang auch sehr schön aussahen allerdings musste ich bereits nach 30000 km feststellen das die Qualität wohl nicht die beste ist. Und sie anfangen zu fuseln.
    Hat jemand Ahnung oder eine Idee zur Pflege dieser Sitze?

Servus ....

Also meine Sitze fuseln auch nicht aber ich hab eine Leder pflege und eine Bürste ......
    Frag doch mal deinen Sattler oder dein BMW-Autohaus
    Sehen aus wie neu ......

Gruss Boris

Zitat

Original von Tommy Touring

Bloss gut, dass die Tuningworld ( hatten wir ja lange nicht ) weit weg ist, sonst bekomm ich noch was an den Kopf :totlachen:
    Tommy

Servus Tommy ..........
    Du hast ja bald ruhe .... :tongue: :tongue: :tongue:
    Die ist diesen Monat .....

Gruss Boris

Servus ......

Kannst du überhaupt nicht vergleichen eine richtige Nanoversiegelung dauert nicht umsonst 2 Tage .....
    Die polisch ist eigentlich nur eine Bessere Politur ......

Gruss Boris

Zitat

Original von luri
    Danke. Dann mache ich das auch erst, wenn ich bessere Lautsprecher habe. Die, die da jetzt drin sind, klingen wie mein 9,00 Euro-Küchenradio. :schlecht:

Gruß luri

Servus .....
    Wenn es dir nicht zu weit ist komm auf die Tuningworld, dann kommen wir uns mal treffen ....
    Und Hifi bekommst du nachgeworfen ......

Gruss Boris