also zusammengefasst gibt es immer noch nichts für die FL coupes / cabrios mit den AL Bi-Xenon scheinwerfern, richtig?
Beiträge von fros7byte
-
-
brauch man das hier? dann kostet der widerstand mehr als die LEDs...das können meine china LED standlichter deutlich besser^^
https://www.amazon.de/Osram-LEDCBCTRL101-LEDriving-Control-Faltscha...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
also hauen die beim E46 definitiv einen Fehler rein?
-
also die Osram W5W LED Standlichter sind allgemein in jedem Fahrzeug zugelassen?
-
Bin unsicher, weil eigentlich ist das nicht ganz ohne mit erloschener Betriebserlaubnis rumzufahren. Irgendwann passiert doch mal was und die Versicherung zahlt keinen Cent, weil man den falschen Gutachter bekommt
-
Ich hab seit über 8 Jahren China LED Standlichter drinnen und die funktionieren 1A. Es hat noch nie einer was gesagt, aber ich will die trotzdem sicherheitshalber rausholen und gegen zugelassene Glühlampen tauschen. Welche haben da eine möglichst weiße Farbe? Jemand mal die Bosch W5W Ultra White probiert?
-
Und das soll heißen, dass die 2825DWNB-2HFB freigegeben ist?
-
Wenn du es so liest und verstehst - warum fragst du dann noch?
Ich sagte ja bereits, dass ich da nicht durchsteige und deine Aussage, dass die 1 W zugelassen ist daher aus dieser Liste nicht nachvollziehen kann. Würdest du mir deshalb bitte erklären, wie du darauf kommst?
-
W5W - die Standlichtversion mit 1 Watt schon - siehe #112 Produktliste letzter Eintrag

hmm und wieso?...da steige ich nicht durch...da steht doch vor der W5W 1 Watt trotzdem die spezielle Scheinwerfernummer E13 9175?!
-
NIGHT BREAKER LED W5W
"Dies ist die erste Lampe von OSRAM, bei der man die Scheinwerfer-Zulassungsnummer nicht mit einer Kompatibilitätsliste überprüfen und abgleichen muss"
"1) Zugelassenes LED-Fahrzeuglicht. Gilt nur für die jeweiligen Länder, mit Genehmigung oder für die eine gleichwertige Genehmigung Anwendung findet sowie die derzeit in der Kompatibilitätsliste aufgeführten Fahrzeugmodelle und Lichtfunktionen. Weitere Einzelheiten finden Sie unter http://www.osram.com/nb-led."
häh? was denn nun? ist die nun für alle pauschal zugelassen oder nicht?