Man darf die Ac Schnitzer Typ 2 & 3 auch in Mischbereifung fahren.
Sind dann rundum 8,5 x 18
Ich hätte vorne gerne 8x18 und hinten 8,5x18 tatsächlich.
Man darf die Ac Schnitzer Typ 2 & 3 auch in Mischbereifung fahren.
Sind dann rundum 8,5 x 18
Ich hätte vorne gerne 8x18 und hinten 8,5x18 tatsächlich.
Ja wird wohl darauf hinauslaufen
Nabend zusammen,
Gibt er hier jemanden der sich mit Felgen Shops auskennt? Ich brauche unbedingt ein Satz Felgen der auf der VA 8x18 und auf der HA 8,5x18 vorweist. Leider lässt sich sowas nicht explizit auf den Seiten aussuchen lassen.
Bin für jede Hilfe dankbar. Grund dafür ist, dass die Reifen schon vorhanden sind aber die Felgen leider sich verabschiedet haben.
Ja stimmt wer suchet der findet sagt man nicht wahr?
Okay werde es mal überprüfen kann man das googeln wo der liegt?
Alle bis auf die betroffene beifahrertüre
Habe leider keine Software. Gibt es da was gutes for free oder was „günstiges“ kenne mich da net so aus. Hatte die Türpappe mal ab wegen Fensterheber Wechsel aber danach ging es noch bis vor 2 Wochen jz. Kabelbaum is der schwer zu tauschen? Löten würde ich ungern
Hallo meine Freunde,
Ich habe da ein glaube ich spezielleres Problem. Und zwar tut es meine innenraumbeleuchtung nicht wenn ich die beifahrertüre öffne. Auch das Fenster geht nicht mehr auf bei gleichem Vorgang. Ich habe zwar eine Limousine aber ohne entlüftungsschlitze vorne. Deshalb die Fenster. Nun ist die Frage ob es an nem Kabel liegt oder vlt an dem gm5 Modul? Hat da jemand schonmal von gehört oder selbst Erfahrung genacht?
Wo sitzt denn der Schalter
Evtl Rücklichtschalter ?
Schönen Abend meine Freunde,
Ich hab jz schon alles durchstöbert hier jedoch keine Lösung gefunden.
Und zwar ist mein Problem, dass mein Rückfahrlicht nicht geht (es flackert nur manchmal kurz auf) aber meine nsl schon. Hier haben alle das Problem gehabt, dass beides nicht geht aber nur nsl funzt und das rückfahrlicht geht nicht hab ich hier nicht gefunden.
Hatte das schonmal jemand oder weis jemand was man machen kann? Hab schon einmal das massekabel gelötet aber hilft Trzdm nichts.