mir gefällt das Facelift Modell auch besser erst recht mit MII Front..is nur ledier von Geldbeutel her nicht machbar.
Beiträge von Chri?
-
-
Kleines Update mit MII Front und den TOP 16 Zoll Winteralus
P.s. Die A-Klasse im Hintergrund gehört meiner Freundin...bin aber schon dabei ihr den Kopf zu waschen.
-
Also ich find meins passt ganz gut..für ca. 150€ wohl die beste lösung mit usb und gutem sound.
Nachteil..des radio gibts leider in europa nicht...muss also im ausland bestellt werden.
Pioneer Deh-P 5050UB
-
60 euro im jahr für vollkasko??
-
hatte das selbe prob auch...war bei bmw und die haben mir den fehlerspeicher kostenlos gelöscht.
-
irgendwo im forum gibts ne anleitung für den tausch,...benutz einfach die sufu
-
also des heißt ich muss nur die smd`s tauschen?
-
Zitat
Original von e46 king
hab von meinem dad erfahren, dass vor ca aller höchstens vor nem monat was ausgetauscht wurde, da er kühlwasser verlor.
er meinte das es was in der nähe vom thermostat war.kanns sein das die den thermostat net wida richtig dran gemacht haben???
und auf die schnelle umtauschen lassen?? da steht mein auto ja über silvester in der werkstatt
also in dem fall würde der motor dann eher zu warm werden.
thermostat kannste auch locker selbst tauschen...sind nur 4 schrauben und n bisschen sauerei.
beim 4 zyl. ist das wechseln echt kein problem..geh einfach zu morgen zu bmw und hol dir n neuen...kostet glaub 48 euro -
hatte genau das gleiche problem...Thermostat schließt nicht mehr...
Thermostat tauschen und gut ist.
-
Ja das ich keine mehrleistung hab is schon klar..mein knapp 200 ps reichen auch
Damit reagiert dein Motor bissiger auf die Gasannahme und das war es schon...mehr will ich eig. auch nicht.
was ist E-Gas?