was würdest dafür wollen?
halt nur löten aus und einbauen würd ich dann machen..
schreib mir bitte per PN zurück!
mfg Michi
was würdest dafür wollen?
halt nur löten aus und einbauen würd ich dann machen..
schreib mir bitte per PN zurück!
mfg Michi
Hallo,
wollte mal fragen was ich beim E46 Coupe (Alpina B3 3.3 Automatic) alles für einen Umbau auf blaue Beleuchtung brauche und wo ich die Teile am besten bekommen.
Oder was würde mich ein Umbau kosten?
Danke für Eure Antworten.
Grüße
Ariba
Hallo,
benötige ich für die Smd bzw. Led`s noch wiederstände oder sind die schon auf der Platiene?
mfg chris
Natürlich sind die schon auf der Platine oder glaubst BMW lötet ihre SMD LED's ohne Vorwiderstände drauf?
thomas piontkowski fragen - der redet nicht nur - der lötet auch und das verdammt gut
ich hab mich mal ein wenig in nem shop umgesehen ...
dabei bin ich auf folgendes gestossen ...
LED SMD Bauform 0805 grün 570mcd - 100 Stück
die 570mcd stehen wohl fuer die lichtstaerke (micro cadaella)?
nun wollte ich fragen wie man die farbe an sich erkennt ... klar da steht gruen, aber gibts da auch unterschiedliche gruentoene? bzw passt er zu den von bmw verbauten gruenen led?
danke fuer eure tips
also des heißt ich muss nur die smd`s tauschen?
Ja, nur die smd's tauschen und gut is.. Nur aufpassen, dass du die richtig herum einbaust..
ich weiß das thema ist schon etwas älter aber ich hätte da noch eine frage dazu.
Sind original im e46 tacho die 3mm smds drin? oder 5mm?
mfg
Shark
hi
weiß jemand wie man die kleinen 3mm LEDs am "DSC" schalter bzw die LEDs von den Nebelschlussleuchte/Nebelscheinwerfer umbaut?? muss ich da irgendwas kaputtmachen oder wie?? ich hab mal 2 fotos von den teilen gemacht. wäre sehr gut wenn mir jemand helfen könnte.
mfg Jörich