Beiträge von Chri?

Ist denk ich mal kodiert, da es bereits verbaut was..ansonsten belaufen sich die kosten auf 50 euro inkl. versand..

Guten Abend,
    bin wie in der Überschrift schon angedeutet auf der Suche nach nem Kleinwagen.

Sollte ein Diesel sein,sehr Zuverlässig, verbrauch bis 5 Liter bei reinem Autobahnbetrieb und bis 100tkm nicht arg viel Teurer als 5000 Euro!

Kann mir da jemand ein bestimmtes Modell empfehlen?
    Hat da jemand Erfahrungswerte die mir weiterhelfen Könnten?

Kenn mich leider nur mit den dicken Schlitten aus :lol:

Beweggrund:
    Ziehe Ende des Jahres mit meiner Freundin zusammen und hab dann täglich 2x40 Kilometer in die Arbeit
    Bmw wird natürlich behalten bzw. durch einen 330 cabrio ausgetauscht :D

nur damit es keine Missverständnisse gibt...kein Powecap sonedern einen entstörkondensator...geh am besten mal bei nem car hifi fachhändler in deiner nähr vorbei.. da bekommst schon für 30-40 euro was inkl. einbau..

bist du davor schonmal 18 oder 19 zoll mit dementsprechenden reifen gefahren?
    das Fahrverhalten ändert sich dadurch enorm.es ziueht einen in spurrillen rein etc....

jo du brauchst die bremsluftführung wirklich!
    die originalen sind fast um 30 cm versetzt..und außerdem passt die öffnung ganrnichts zur m front..
    wenn du schon 300 euro oder mehr für die front aud lackieren ausgibstdann istvestier doch auch noch die 50 euro in deine sicherheit  :motz: