ich glaub mein fensterheber verreckt solangsam, der knackt immer so komisch..vielleicht können wir dann auch einen kleinen deal machen..
Beiträge von Chri?
-
-
Hast du nachträglich ne anlage eingebaut??
wird das pfeifen mit steigender drehzahl lauter?? -
Guten Morgen,
danke das du mich drauf aufmerksam gemacht hast.
Versand is natürlich wesentlich billiger!
Xl Packet bei Gls 16,90Aber kannst auch gerne abholen lassen, bekommst auch 5 euro Nachlass weil ich kein stress mit dem Verpacken hab.
Die Schweller sind für Limo und Touring (stammen von einer Limo)
-
so gesternabend wurden weitere 24 Auktionen eingestellt....
Boardmonitor.. mk4..Lederausstattung Limo..M Schweller usw usw -
hat irgendjemand zufällig ne Anleitung für die demontage des Amaturenbretts rumliegen ?
Sufu und Google haben mir nicht viel weitergeholfen.
-
kannst auch ohne probleme mit Bremsenreiniger saubermachen..
-
warum ist der bassbereich so überdimensioniert?
willst du damit auf irgendwelche wettbewerbe gehen?
Und für des was du da hast bzw haben willst brauchst du kein 40 farad kondensator!
Häng lieber n 1 farad kondensator vor die endstufe für die boxen und dann noch 20F an die für die subsich würde dir raten mal die audio system und die rainbow Ls fürn e46 probezuhören und erst dann ne entscheidung zu treffen
-
ich hab eine bei der demontage kaputt gemacht..weiß nur nichmehr welche...ich sag dir am montag bescheid..
-
für 5000€ halte ich einen guten E46 für aussichtslos. und wenn doch, hat er sicher mehr als 120.000km runter....
ich würde, ehrlich gesagt, richtung Golf IV tendieren...
Aber einen einigermaßen gepflegten e46 mit 150tkm würde ich nem 4er golf mit 100tkm definitiv vorziehen!!!!
..
Edit: bitte keinen "alten" a3 die haben elektronik probleme bis zum abwinken..da ist auch nix mit selbermachen.. -
also ich such einen für bis 6000 für meine freundin...da is aber nichts wirklich ehrliches dabei...daher is noch n bisschen sparen angesagt
Edit:
Was natürlich nich heißt das du in deiner region kein schnäppchen machen kannst;)
Aber was dir klar sein sollte ist dass es halt warscheinlich für den preis n 4 zylinder mit wenig ausstattung sein wird..