Abend,
habe die Eibach 50/30 drinne...
Bilder gibts hier:
Chris` 328i (Das Projekt kann beginnen) (Update 25.03.09, M2, 18 Zoll, Sound Ausbau)
Edit:
Hab hinten 20mm und vorne 10 mm Distanzen drauf (pro Seite)
Abend,
habe die Eibach 50/30 drinne...
Bilder gibts hier:
Chris` 328i (Das Projekt kann beginnen) (Update 25.03.09, M2, 18 Zoll, Sound Ausbau)
Edit:
Hab hinten 20mm und vorne 10 mm Distanzen drauf (pro Seite)
bin auch aufn nürburgring..allerdings am samstag...
und btw mein türkischer arbeitskolle hat heute gemeint "karfreitag war doch letztes jahr am Mittwoch=))))))))"
Das hier ist das Fs von dem ich spreche.
willst du die heck Ls überhaupt wechseln??also wenn du die nich an ner endstufe hast machts eig. kein sinn..
und eig. zählt selbiges auch fürs fs...
kauf dir wenigstens ne 2 kanal für dein fs..ne sehr gute gebrauchte 2 kanal bekommst bei ebay schon für ca. 100€ und die investition lohnt sich wirklich..
lass dafür lieger die heck lautsprecher weg (bzw. lass die originalen drinne und übers radio laufen)..
hat das 16:9 n cinch anschluss??kenn mich da nicht wirklich aus..
also von den Chrome Dingern bekommt man ja Augenkrebs...
verkauf auch die m doppelspeichen!
und kauf dir styling32 oder m135 (18 Zoll)!!!!
hab ich auch schon überlegt..aber ich hab rückwerts eingeparkt und beim weglaufen hab ich nochmal geschaut obs auto auch wirklich zu ist..da wärs mir aufjedenfall aufgefallen.
Habs ja beim hinlaufen auch sofort gemerkt.. (is auch echt kaum zu übersehn!)
16 Euro kostet ein Blinker bei Ebay! des hab ich ja beim e36 nichmal für beide gezahlt..
Drecksäcke
Vielen Dank für die Glückwünsche!
Was meint ihr, wenn ich jetzt ohne Blinker in die Schweiz fahre bekomm ich da Probleme an der Grenze??
Danke!
Das mit dem Blinkeglas klauen ist überhaupt kein problem, der is ja nur gesteckt..haust einfach auf der seite bisschen drauf und schon flutscht der raus...