Beiträge von Chri?

Gute Abend!
    Ich war gerade mit meiner Freundin lecker beim Italiener Essen..
    Auto direkt vor der Türe abgestellt..
    Beim rauslaufen seh ich wie vorne rechts nur des Blinkerbirnchen raushängt..hat mir doch tatsächlich jemand mein weißes Blinkerglas geklaut!
    Sowas macht man doch nich :lehrer:
    mir gehts niochmal ums Geld, sondern um den ganzen Stress mit dem Bestellen usw :watchout: ..

Hat zufällig jemand ein Weißes Blinkerglas für ne PreFl Limo vorne Rechts übrig??
    Oder Sucht jemand eins für vorne Links??

Na ich geht jetzt mal langsam meinen Geburtstags Sekt öffnen, damit ich wenns soweit is nicht auf dem Trockenen sitze!
    Gute Nacht und viel Spass beim F1 kucken Morgen früh :auto: !

Rainbow iq265.25 ist das Frontsys und Rainbow Iq165.19 das fürs heck (davon hab ich gesprochen für 320€)
    Gibts aber so fürs coupe so garnicht, da gibts speziell fürn e46 entwickelt nur das Frontsystem und das ist auch 20 euro teurer als für die Limo!

http://cgi.ebay.de/BMW-3-er-E46-E-46-RAINBOW-Lautsprecher-IQ-265-25-FRONT_W0QQitemZ250388549301QQcmdZViewItemQQptZCE_Auto_Hi_Fi_Autolautsprecher?hash=item250388549301&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318

Und beim Hecksystem musste irgendwie mit nem adapter arbeiten..geh aber am besten mal zu nem car hifi fachhandel in deiner umgebung, die sind auf gar keinen fall teurer als bei ebay...da kannst sogar noch 5 % rabatt raushauen...und der stellt dir den ganzen spass im normalfall auch gleich richtig ein..

Edit:
    Das verlinkte Angebot von dir ist nich das von dem wir hier gesprochen haben.

Rainbow gibts natürlich Komplett (habs auch so verbaut).
    Vorne 2 Wege, hinten Coax...liegt aber komplett bei ca. 320 euro.
    Wenn dir die 320 Euro zu viel sind würde ich lieber nur das Rainbow Frontsys nehmen unt die hinteren original lassen..

Aber viel wichtiger Endstufe oder nicht?
    Wenn du nur die Boxen wechselst und womöglich noch das original Raido verbaut ist kannst du auch genausogut die jbl nehmen..

hab sie an ner endstufe (audio system f4/600 :D ) hängen, hatte allerdings auch die audio system lautsprecher an dem selben amp (auch bei mir im auto) aber die spielen lange nicht so wie die rainbow!

nee, hab die Audio System und bin 100% zufrieden :frust:

naja also ich hab beide schon gehört und muss sagen das rainbow sys geht wirklich besser!
    hat mehr Bums und spielt wirklich alle Musikrichtungen sehr gut, außerdem ist es auch wesentlich audiophiler und "verschluck" nicht andauernd Frequenzen.
    :meinung:

Also das Rainbow System ist definitiv die beste Wahl..bei den anderen hast du immer irgendwelche Einschränkungen.

Hab Audio System und Jbl schon gehört.

Edit:
    wie willst du das System anschließen??
    Radio oder Endstufe??wäre auch noch n wichtiges Kriterium!

also ich brauch im drittel mittlerweile so ca. 9,5 Liter.

Gestern Abend bin ich von Stuttgart an den Bodensee gefahren, meiste Zeit zwischen 210 und 240 und auch da bin ich nicht über 12,4 Liter gekommen.

Vmax laut Eintragung 244 aber Bergrunter packt er auch 250, allerdings auf der Geraden oder Bergauf nicht machbar.

Für mich is das Leistungs/Verbrauch Verhältnis sehr Zufriedenstellend!

kommt halt drauf an wo man die Prioritäten setzt :lehrer: ..andere in meinem alter gehen 5-6mal im Monat in Klub und hauen da 300Euro raus und ich gebs halt für mein Auto aus..

Aber guter Vorschlag..wenn sich da noch 1 oder 2 leute finden lassen sieht die welt natürlich gleich wieder anders aus..

Dann muss ich nur noch meiner Freundin beibringen dass ich mit 2 Wildfremden Leuten quer durch Deutschland fahr um aufn Bmw Treffen zu gehn.
    Aber ich glaub die schockt so schnell eh nix mehr :lol: