kann mir da jemand was dazu sagen? oder gibts ein extra farbcode für mattchrom?
Würde gerne meine Radioblende den restlichen interieurleisten anpassen..
Beiträge von Chri?
-
-
So nun wie versprochen mein Car Hifi Update:
Ls:
Rainbow IQ 265.25 Front
Rainbow IQ 165 CX Rear
Amp:
Audio System Twister F4-600 III
Sub:
Helix P12V Precision
Werde bei gelegenheit alles noch ein bisschen besser dokumentieren und bebildern, is nur mal ein Zwischenbericht=)
Die Zusammenstellung läuft richtig gut!
Falls jemand im Großraum Stuttgart probehören möchte einfach bei mir melden.
Gibts für das Boardwerkzeug im Kofferraum auch eine Tasche o.ä.?? Die klappernden Werkzeuge nerven ein wenig=)
Irgendjemand hat mal nach Styling 32 + M2 Front gefragt...Bilder sind zwar beschissen aber alles wichtige is zu sehn=)
-
is halt als azubi auch ne finanzielle sache..1200 Km =2 Tankfüllungen =150 Euro= 1/4 Nettogehalt
.aber wenn ich kommen sollte dann wär ich für camping!
-
ich würde ja gerne kommen aber 600 km eine strecke sind echt hart...
-
Sufu benutzen!
DVD Radio mit ausfahrbaren Monitor, welches?!
außerdem wären preisvorstellung u.ä. auch nicht gerade von nachteil..
-
kiemen mit einpressen und montage 300 euro
rülis + blinker + birnchen mind. 130 euro
lenkrad mit airbag mind. 350 euroaber lass die kiemen^^
-
sehr schick!!!
Ich steh auf den e36 auch wenn er n äußerst beschissenes image hat! -
Hallo liebe E46 Fangemeinde,
ich lass jetzt gleich meine Sommerräder draufziehen und deswegen halten mich alle irgendwie für total irre!
Jetzt woll ich mal bei euch nachfragen wer schon seine Sommerräder drauf hat bzw. in kürze aufziehen lässt. -
Die Sache mit den Pc Spielen is doch schwachsinnig ich denke mal dass so gut wie jeder junge Mann ab und zu mal Ballerspiele Zockt...ich denke da gibt es viel wichtigere Fragen die beantwortet werden sollten!
Ich könnte es vielleicht verstehen wenn man einer Person schaden will die einem selbst oder der Familie etwas angetan hat.
Aber einfach wahrlos hauptsächlich 15-16 Jährige Mäddchen regelrecht hinzurichten entspricht doch keinem menschlichen Verhalten.
Ich kann es einfach nicht begreifen wie jemand solche Ganken haben kann geschweige denn das ganze auch noch ausführt!?Mein Mitgefühl richtet sich an alle Opfer und deren Angehörige!!!
Btw ich wohne zur Zeit in Wernau ein Dorf direkt neben Wendlingen..ihr könnt euch nicht vorstellen was hier los war...Autobahn, Bundesstrasse, Industriegebiet alles komplett abgesperrt..Etliche Hubschrauber in der Luft...Habe auf der Bundesstrasse das Fluchtfahrzeug gesehen..War n neuerer Opel Kombi wenn ich des richtig gesehn hab.
-
da wirst du um karosserie arbeiten nicht herumkommen!
und dann halt per einzelabnahme eintragen lassen..