Was kann man dagegen machen?
Gruß
Valentin
Was kann man dagegen machen?
Gruß
Valentin
In meinem e46 330i Lim. hängt mein Schaltknüppel Generell sehr weit rechts weiß jemand da weiter was da das Problem sein könnte?
Auf dem Fotos ist er in N. (5 Gänge)
Danke
Valentin
Ui !
Für 3k bekommst du nahezu alles was du dir so an Auspuffanlagen, Sound etc. so wünscht.
Aber, laut ist nicht gleich gut klingend. Am besten mal "Probehören" wenn die Möglichkeit besteht.
Super danke ich habe mich jetzt mal für die Eisenmann Anlage entschieden und werde dann Feedback geben wenn sie eingebaut ist.
Vielleicht wäre mal wieder ein Besuch beim HNO-Arzt notwendig
Hast du denn einen Budget-Rahmen für eine evtl. neue Auspuffanlage ?
Danke für den Hinweis
Also mein Budget ist jetzt nicht fest aber für eine Feste Anlage max 3k.
Die funktioniert mit Unterdruck. In deinem Motor ist im Bereich Ölmessstab eine Unterdruckdose die wiederum über einen Luftschlauch mit der mechanik der Auspuffklappe verbunden ist. Die öffnet (bei funktionierender Auspuffklappe) bei einer bestimmten Drehzal. Über "INPA" kannst du die Auspuffklappe auch manuell betätigen und deren Funktion überprüfen.
Wenn die Klappe an deinem Auspuff dauerhaft offen ist, wundert mich ein wenig, was du an dem Sound auszusetzen hast ?
ja das Standgeräusch ist fast nicht mal hörbar erst ab so 3000 umd. wird er dann lauter.
Gibt es eine Möglichkeit einen Schalldämpfer auszubauen also brauche ich alle drei oder gibt es auch gute anlagen die nur zwei verbaut haben?
Gerne Empfehlungen:)
Ja ich konnte sie komplett auf machen.
aber ich habe ihn so gekauft mit nicht funktionierender Klappe.
Weißt du ob es da einen Schalter gib diese zu öffnen oder geht sie mit der Motordrehzahl auf?
Nein die sind leider nicht mehr in Funktion.
Hallo
mich würde interessieren wie man diese bekannten Bubbles machen wenn man vom Gas geht das es dann so pops gibt, da ich dies gerne an meinem BMW e46 330i verbauen möchte.
Falls es ein Produkt ist dann gerne auch Vorschläge mit Link dazu.
Danke & Grüß
Valentin
Hallo,
ich habe mir vor kurzer Zeit einen BMW e46 330i Lim. Bj 2001 Handschalter gekauft mit 240tkm.
Aber der Auspuff gibt mir noch nicht richtig den Fahrspaß erst ab den hohen Drehzahlen gibt er mir mehr Ton, der aber auch nicht so schön klingt.(Fotos im Anhang von meinem Jetzigen)
Ich bräuchte eine Empfehlung für einen Guten Auspuff ich hatte überlegt einen mit 4 Rohren zu nehmen da ich einen sehr gerne ein schöneren Sound habe möchte.
Grüße
Valentin
WhatsApp Image 2024-01-18 at 10.13.48.jpegWhatsApp Image 2024-01-18 at 10.13.47.jpeg