Beiträge von sv2037
-
-
160 will ich doch garnet haben... hatte doch schon für 140 incl versand angeboten. finde ich echt net zu teuer
-
hallo,
ich habe mich gerade für neue felgen entschieden.habe somit nun den satz spurverbreiterungen abzugeben.
dieser satz umfasst:1 Satz Distanzscheiben H&R 1205725
VA 30mm pro Achse / 15mm je Seite
HA 40mm pro Achse / 20mm je Seite
10 Radschrauben M12x1,5x45mm Kegelbund
10 Radschrauben M12x1,5x50mm Kegelbund
1 Satz Felgenschlösser
+ABE - Allgemeine Betriebserlaubniss -
Hallo,
habe heute meine Spur einstellen lassen bei meinem Reifenhändler.
Irgendwie habe ich da Gefühl das da was net stimmt.
Ich hab den Wisch mal hochgeladen und ich würde mich freuen wenn da mal einer ne blick drauf werfen könnt.
Es macht mich irgendwie skeptisch das noch soviel rot auf dem Zettel zu sehen ist.Außerdem sind die Basisdaten von nem Kompakt genommen und ich habe ein Cabrio. Kann das denn sein?
Bitte klärt mich auf
Vielen Dank für alle Antworten.MfG, Sven
[Blockierte Grafik: http://img172.imageshack.us/img172/9316/dsc00898uu4.jpg]
-
-
-
wenn man bei zf gearbeitet hat
wenn die plastikschale und den kugelzapfenkopf gebrochen ist.
das müsste man merken wenn man dran wackelt... -
Hallo,
ich versuche mich gerade zu entscheiden was für meinen wagen die bessere Pflege ist!?
wie sieht es zum beispiel beim shampoo und wachs aus, sollte man da das neue NXT nehmen oder mehr das Classic Gold?beim lackreiniger das gleiche problem. besser das scratch X oder doch das step 1?
fragen über fragen, aber die dabei stehenden erklärungen klingen auch irgendwie alle gleich...
naja, vielleicht habt ihr ja die nötige erfahrung...
ich freue mich über jeden beitrag
mfg, sven
-
sooooo.....
schloß ist neu, aber warum und wie das andere schloss defekt war konnte der mir auch net sagen... naja, aber jetzt ist es butterweich mit einem sauberen öffnergeräusch und gefühlich freu mich und ein dickes lob an die kulanz vom freundlichen
-
so wirds gemacht