Gehen tut das, aber dann läuft die Cam durchgehend. Das macht die vermutlich nicht lange mit.
Habs jetzt einfach mal ausprobiert und nur die 12 Volt von vorne genommen. Das reicht ihr anscheinend. Sie funktioniert auch ohne + / G hinten an der Cam.
Zum anderen Problem. Das konnte ich lösen. Der Stecker war nicht gut verarbeitet und nicht alle Pins eingerastet. Hab ich als B Ware gekauft. So kams dann halt auch an.
Alles in allem ist es ein Super System.
Car Play funktioniert absolut tadellos. Alle Kabel etc. wurden mitgeliefert. Es war sogar eine Dash-Cam und Rear Cam dabei, welche ich aber nicht verbauten werde. Ich habe mir eine gekauft, die in die Kennzeichenbeleuchtung passt.
Die Lenkradfernbedienung funktioniert auch einwandfrei.
Ich habe im Angebot für die Headunit, die Kabel, Dash- und Rearcam 236 Euro bezahlt.
Ursprünglich wollte ich mein Pioneer SPH-DA360 verbauen. Das wäre sehr aufwendig geworden und daher habe ich es sein gelassen. Es war genau die richtige Entscheidung. Das Eonon ist einfach gut. Anders kann man es nicht sagen.
Einziges Manko ist, dass ich den Ton nicht nach vorne und hinten verstellen kann. Ich habe zwei Kinder und da ists ganz cool, wenn die hinten ihr Zeug hören können