Beiträge von Jam88

hallo,
    würdet ihr mir eher eine business cd oder einen cd wechsler empfehlen?
    ich hab zur zeit eine radio navi,wenn ich mir eine business cd kaufe,dann müsste ich meine radionavi verkaufen und dafür ein navigerät dazu kaufen.Ich wollte zuerst einen cd wechsler kaufen,da ich mit der radionavi zufrieden war,die mal auch als bordmonitor benutzen kann,aber dann dachte ich mir dass ein navigerät für ca.250 € viel besser ist als ein radionavi.Irgendwie kann ich mich doch nicht entscheiden :)
    was sagt ihr dazu?

lg jam

Hallo,
    ich habe vor 2 woche zum ersten mal einen bmw 320ci probegefahren.Mir ist aufgefallen dass das gaspedal ziemlich hart war.Ist das bei allen bmws so oder hab ich mir das eingebildet ,da ich zur zeit einen touareg fahre,der ein sehr weiches gaspedal hat)

lg Jam

Hallo,
    leider hat mein 320ci keinen cd player.Würdet ihr eher einen cd wechsler oder einen business cd player empfehlen.Bei business cd müsste ich die radio navi ausbauen,was natürlich scheiße wär.Und auf einen cd wechsler habe ich auch irgenwie kein bock,da er im kofferraum eingebaut wird.Und auf einen mp3 cd wechsler hab ich erst recht kein bock,weil er einfach zu teuer ist! Was würdet ihr eigentlich empfehlen?

lg Jam

Hallo leute,
    was haltet ihr von tiptronic?Ist sie genau so sportlich wie ein schaltgetriebe?Oder ist sie genau so langsam wie automatik. ( außer dass man schalten muss) :)

lg Jam

Hallo leute,
    was haltet ihr von tiptronic?Ist sie genau so sportlich wie ein schaltgetriebe?Oder ist sie genau so langsam wie automatik? (außer dass man schalten muss) :)

lg Jam

Hallo,
    ich habe mir heute diesen coupe gekauft.wie man sehen kann,gehen die felgen gar nicht,deswegen werd ich mir neue felgen holen.Was könnte man noch so an dem Fahrzeug verändern damit es viel sportlicher aussieht?Habt ihr vielleicht paar Umbau vorschläge??Was haltet ihr eigentlich von scheibentönung(schwarz)?

PS:Der auspuff sieht auch nicht besonders gut aus,ich werd wahrscheinlich neue auspuffblenden kaufen.(z.B. solche Link

Link

lg Jam

ja die felgen müssen gewechselt werden.Und automatik find ich für die stadt viel besser and angenehmer,ich meine ich wohn in Hamburg und hier sind stop and go´s alltäglich :)
    Wie findest du eigentlich die tiptronic funktion??

lg Jam