Beiträge von Jam88

jo,danke dir Fränki :)
    Nein,ich habe heute nicht gehandelt. :) Aber das werde ich morgen tun... Falls sie aber nicht handeln werden,kauf ich ihn trotzdem für diesen Preis.

PS:die Felgen gehen echt gar nicht,die werde ich natürlich wechseln ;)

lg Jam

Also leute,
    ich hab mir diesen Wagen angeschaut(auch probegefahren) und werde ihn wahrscheinlich auch kaufen.
    Was sagt ihr dazu?Habt ihr irgendwelche Kontras für diesen Wagen?

320Ci

lg Jam

Hallo Fränki,
    ich danke dir vielmals für deine mühe ;)
    Ich konnte mir leider nur den ersten und dritten anschauen,da die anderen links nicht funktionieren :( Ich fand den dritten auch nicht schlecht aber die Felgen gehen gar nicht :)
    Danke nochmals

lg Jam

Ich hab lange bei mobile nach anderen coupes geschaut aber irgendwie keine besseren als die beiden gefunden!?Vielleicht verstehe ich unter "besser" was anderes als mache von euch:)Könntet ihr vielleicht auch bei mobile paar coupes für mich raussuchen?(Falls ihr Spaß daran habt wie ich ;))Das wär echt nett :)

Suchkriterien: Hamburg:20095 Umkreis: max.200 km
    Preis: max.12.000 €
    Kilometerstand: max. 150.000 km
    Händler

lg Jam

Hallo,
    erstmal Dankeschön für eure Antworten.Ich werde die beiden erstmal probefahren und dann mich vielleicht entscheiden.Ich wollte eigentlich Automatik weil es viel komfortabeler ist als Manuell.Man kann mit der anderen Hand essen,trinken usw. :) Und das linke Bein wird dabei noch geschont !
    Botezz,meinst du Automatik wäre zu langsam??Ich will ja damit kein Rennen fahren :)))

lg Jam