Alles anzeigenFehlerspeicher > Abgasrückführung. AGR prüfen ob es schließt bzw. geschlossen ist. Unterdruckschläuche / Druckwandler können auch mit dem Fehler zusammen hängen.
Kannst du denn selber schrauben?
Ja kann ich hab an meinen 316 ti soweit alles selber gemacht bis er wiedermals nicht mehr ging und keine Lust mehr hatte irgendwas zu investieren:(
Zum Schluss ist mir eines der nockenversteleinheit flöten gegangen
und daher schon etwas Angst das ich an meinem Diesel etwas falsch mache
Im Fehlerspeicher immer noch nichts drin außer Raildruck Plausibilität
Steht das agr beim e46 drin? Und wenn dann wahrscheinlich wenn es garnicht mehr funktioniert wenn ich da richtig denke da dieses Bauteil keine eigene überwachung hat
Beiträge von David330
-
-
Hallo
Kurzes Update leider noch keinen gefunden aber habe jetzt mal ein injektor Reiniger benutzt und er läuft wieder viel besser:) bis auf Vollast da geht die DDE auch wieder an. Kann das Agr eigentlich auch Probleme mit der DDE verursachen ? Sonst scheint mir alles in Ordnung sein also alles trocken außer unten ist er ziemlich öl verschmiert
-
hallo,
kann die Fa. Blaskovic in Markt Indersdorf empfehlen
der hat bei meinem X1 (N46B20) die defekten VSDs er-
neuert - zu einem super günstigen Preis und einer per-
fekten Reparatur (Ergebnis und Ablauf - so wie es sein
sollte) - der schraubt an mehreren BMW Modellen rum
good lack
Die habe ich auch
angerufen aber die sind erstmal ausgebucht 😄
-
Da wärst du in dem Thread besser aufgehoben Klick-
Und gleich dazu schreiben was gemacht werden soll
Merci
-
Hallo
Kommt hier wer aus Dorfen Landkreis Erding oder aus der nähe ?
Bei meinem BMW 330d e46 bj 2003
Müssten die injektoren getauscht werden meinte zumindest der Freundliche
Da er beim gasgeben abstirbt und aus dem Auspuff Qualmt
-
Davon gehe ich aus
Wenn man versucht die Dieseltechnik und die Zusammenhänge zu verstehen ist es eigentlich einfach
Kommt jemand zufällig aus Dorfen Landkreis Erding oder ist aus der nähe😅?
-
Dann kannst du dich mit Infos die du jetzt hast auf die Suche machen
Ja 😱 ich melde mich, wenn ich nicht weiter weiß
-
Von welcher Marke ist denn die Vorförderpumpe?
Kann auch wie ich geschrieben und dir in der Dieselbibel verlinkt habe die Dichtungen vom Druckregelventil sein.
Die Pumpe ist von Pierburg
-
Dann kannst in deinem Fall die dieselbibel hernehmen , da ist das auch mit dem Druckregelventil beschrieben,
Vorförderdruck kannst bei deinem auch auslesen.
Danke schonmal der Vorförderdruck liegt im Leerlauf bei 4,3 bar beim Gas geben fällt er fast komplett aus laut der Fehler Meldung
Weil ich gelesen habe intankpumpe gilt das auch wenn der Tank noch gut halb voll ist ?
-
Hallo,
Das ist ein M57 wenn ich das richtig sehe?
Das könnte die Dichtung (en ) vom Druckregelventil der Pumpe oder die Injektoren sein.
Rücklaufmengenmessung hast du gemacht?
Die Dichtungen kosten nicht viel und gehen beim M57 öfter kaput nach den Jahren
Ja es handelt sich um den M57 Motor 3.0 Turbo
Nein daran hab ich tatsächlich noch nicht gedacht da er ja ganz normal startet