Davon gehe ich aus
Wenn man versucht die Dieseltechnik und die Zusammenhänge zu verstehen ist es eigentlich einfach
Davon gehe ich aus
Wenn man versucht die Dieseltechnik und die Zusammenhänge zu verstehen ist es eigentlich einfach
Davon gehe ich aus
Wenn man versucht die Dieseltechnik und die Zusammenhänge zu verstehen ist es eigentlich einfach
Kommt jemand zufällig aus Dorfen Landkreis Erding oder ist aus der nähe😅?
Kommt jemand zufällig aus Dorfen Landkreis Erding oder ist aus der nähe
Da wärst du in dem Thread besser aufgehoben Klick-
Und gleich dazu schreiben was gemacht werden soll
Da wärst du in dem Thread besser aufgehoben Klick-
Und gleich dazu schreiben was gemacht werden soll
Merci
Hallo
Kurzes Update leider noch keinen gefunden aber habe jetzt mal ein injektor Reiniger benutzt und er läuft wieder viel besser:) bis auf Vollast da geht die DDE auch wieder an. Kann das Agr eigentlich auch Probleme mit der DDE verursachen ? Sonst scheint mir alles in Ordnung sein also alles trocken außer unten ist er ziemlich öl verschmiert
Kann das Agr eigentlich auch Probleme mit der DDE verursachen ?
Fehlerspeicher > Abgasrückführung. AGR prüfen ob es schließt bzw. geschlossen ist. Unterdruckschläuche / Druckwandler können auch mit dem Fehler zusammen hängen.
Kannst du denn selber schrauben?
Alles anzeigenFehlerspeicher > Abgasrückführung. AGR prüfen ob es schließt bzw. geschlossen ist. Unterdruckschläuche / Druckwandler können auch mit dem Fehler zusammen hängen.
Kannst du denn selber schrauben?
Ja kann ich hab an meinen 316 ti soweit alles selber gemacht bis er wiedermals nicht mehr ging und keine Lust mehr hatte irgendwas zu investieren:(
Zum Schluss ist mir eines der nockenversteleinheit flöten gegangen
und daher schon etwas Angst das ich an meinem Diesel etwas falsch mache
Im Fehlerspeicher immer noch nichts drin außer Raildruck Plausibilität
Steht das agr beim e46 drin? Und wenn dann wahrscheinlich wenn es garnicht mehr funktioniert wenn ich da richtig denke da dieses Bauteil keine eigene überwachung hat
Bei direkter Antwort brauchst du doch nicht jedes mal zitieren.
Steht das agr beim e46 drin? Und wenn dann wahrscheinlich
Das hab ich dir doch aber im Post 16 beantwortet und auch wie man vorgeht .
Du könntest auch mal mit der Fehlersuche anfangen, von alleine wird das glaub ich nix .
Wenn du keine Rücklaufmengenmessung machen kannst, dann sieh dir wenigstens mal die Mengenkorrekturwerte an. Motor warm und im Leerlauf.