Hallo, also Falschluftquellen gibt es schonmal viele. Wenn du keine Lust hast alle abzusuchen (was langfristig sinnvoll wäre) müsste das wohl mal mit einer Nebelmaschine gesucht werden. MKL war an? Ansonsten mal mit passender Software die Lambdaadaptionen beobachten, wobei Falschluft schon eine der Hauptursachen ist. Da hilft erst mal nur prüfen und vielleiht noch mal den gewechselten Schlauch und alles was du dafür ab hattest auf richtigen Sitz prüfen.
Danke erstmal für die Antwort,
Nach Falschluft habe ich schon gesucht jedoch leider nichts gefunden (Nach einbau des Gummi Rohrkrümmers). Jedoch habe ich mich nun etwas durchgelesen und musste feststellen dass es wahrscheinlich auch an dem Billigschlauch an sich liegen könnte.
Werde noch einmal nach Falschluft suchen und nun einen von Leebmann bestellten Schlauch verbauen (auch wenn der Einbau die Hölle war und ich extra zur Werkstatt vom Kollegen der kleine Hände hat musste🥴😂)
Wenn es dann auch nicht klappt dann habe ich wirklich keine Ahnung mehr wie ich vorgehen soll. LMM wird es wahrscheinlich nicht sein weil er beim Abstecken genau gleich performed.
Leider habe ich auch keinen richtigen Inpa bzw keinen Kollegen der zur Zeit da einmal drüber zu schauen könnte.
Mit freundlichen Grüßen
Monkey