Beiträge von Zeneca

Könnte die Produktion und Lagerhaltung vereinfachen, wenn man für eine so seltene Wahl keinen extra Kabelbaum hat, sondern einfach den reinbaut der bei 99% der anderen Fahrzeuge auch drin ist.

Aber in diesem Fall scheint das (leider) nicht zuzutreffen. Positiv ist allerdings die resultierende Gewichtsersparnis 8o

sehe ich allerdings auch so, ich bin nur eher bei 0.1‰ zumal das Nachrüsten eines Radios nicht ganz unwahrscheinlich ist, das Verbauen von einem Stecker und 10m Kabel bei der Stückzahl im Centbereich...damals nocj Pfennige liegt und das Feheln dieses Feautures dann doch eher unangenehm auffällt

puh

M54B25

hab jetzt nicht auch noch die Tür zerrupft (weil ich jetzt so einfach weiß wie das anzustellen ist ohne die nachhaltig zu beschädigen) aber habe mal die Blende auf der Hutablage gelöst und es scheint auch dort nicht ein mal eine Leitung gelegt zu sein :(

Stingray

echt?

aus dem Fahrzeuschein ist ersichtlich, ob origial ein Radio verbaut war?

wie auch immer, ich könnte die zwar duchgeben, aber ich weiß wer das Auto gekauft hat

und der hat grundsätzlich nie ein Radio im Auto gehabt

McLane

dann hab ich wohl eine Briefmarke deren Wert sich leider nicht durch die Seltenheit erhöht ;)

find ich nur ein bisschen schwaches Bild bei einem solchen "Qualitätsprodukt",

sollte doch nahe liegen, daß irgen wann mal irgen jemand ein Radio nachrüsten will

..und wenn das jetzt so aufwendig ist, werde ich es vermutlich auch lassen :(

Hallo allerseits,

ich kann mir kaum vorstellen, daß das Thema schon irgend wo besprochen wurde,
    aber in meinem Wagen war noch nie ein Radio eingebaut.
    Die Frage ist: Was ist in einem solchen Falle schon installiert?

Ich habe mal die Blende entfernt und alles mit der Taschenlampe ausgeleuchtet
    und da finde ich erst mal so keinen Anschlußstecker.
    wo ist der denn versteckt?
    Es kann doch nicht sein, daß der Kabelbaum dein Einbau dann gar nicht vorsieht?

vielen Dank im Voraus

Zen