Beiträge von Wambologie

Ja wir Türken sind halt unseren eltern sehr nahe ihres ist unsres. Und unsres ist ihres zeug.
    Bei uns gibt es kein das gehört mir und das dir! In der Familie gehört es allen bei uns, nur das, dass mal geklärt ist!

No comment?! Lol... :thumbsup:

Es soll auch Egotürken und Hippideutsche geben8| Also Besitzansprüche auf Nationalitäten zurückführen, das is ja wohl das rassistischste und schwachsinnigste was ich die letzten Wochen gehört hab... Sei ma ned bööös...

Anyway: Schicker E89 *hrr*. Wann dürfen wir uns an deinem Innenraum ergötzen? :D

Besteht die Chance ihn durch den Kofferraum und die umgeschmissene Rückbank reinzubekommen?
    Mir gehts hauptsächlich um das Schiebedach, gibt es da keine Probleme? Der Tauschhimmel ist natürlich auch eine Schiebedachausführung und hat alle Anbauteile dabei.

Hey Jungs,
    ich könnte günstig an einen schwarzen Dachhimmel kommen, diese stammt allerdings aus einem Faceliftmodell. Passt dieser in mein Vorfacelift? Habe schonmal gelesen, dass die Sitze anders sein sollen zwischen FL und VFL, deswegen frag ich ob au andere Interieurteile unterschiedlich sind bzw unterschiedliche Aufnahmepunkte haben.
    Ist es ein immenser Aufwand den Himmel zu tauschen, wenn ich ein Schiebedach habe? Wie lange dauert sowas? Lohnen würde sich es schon, ich find das einfach nur chique.
    Danke im vorraus!
    Marvin

Heyo,
    pretty nice car you got there :thumbsup: Too bad you´d gotta drill holes into the front bumper to attach a license tag there if you came over here 8) I´d love to have a MPH speedo in my BMW as well, had one in my first car (01 Ford Ranger). Now THAT is individual in Europe :P We gotta pay 7,20 $/gal over here, might rise up to 8 $/gal in summer :thumbdown: BTW how much is gas in the States at the moment?
    Have fun :auto: ur :bmw2:
    Marvin

Hey ich mische mich ma ein:
    Der X3 meines Dads hat Navi Prof mit TV. Nur leider bekommt man selten IRGENDwelche TV Stationen rein. Ich war ziemlich enttäuscht als ich den Wagen ma ein Wochenende hatte und es eigtl nichma die gängigen Sender zu sehen gab.
    Wenn du meine Meinung hören willst: Lass es. Es ist rausgeworfenes Geld. :meinung:

Mhh der hat ja bis auf Nebler garnix. Ich an deiner Stelle würd weiterschauen bis ich einen finde der zumindest eine Klimaautomatik hat. Diese ist beim E46 quasi Pflicht.
    Für diesen Preisrahmen bekommt man unter Umständen auch schon einen 318ti, welcher mit 143PS deutlich besser zieht.
    Wenn du nich unbedingt Wert auf diese Farbe (gibt es eher selten) und/oder diese Felgen stehst, würde ich sagen dass Weitersuchen die bessere Alternative wäre.
    Wenn du aber mit der Farbe/Leistung und den Felgen sowie der mageren Ausstattung zufrieden bist, spricht kaum was gegen "ihn". Den Preis sollte man noch etwas drücken können.

Sorry Mann, aber,

Golf ist schon Opa, aber Bora , das ist Altenheim... :wacko:

Da haste verdammt recht!
    Keine Ahnung wieso die Kiste drüben in den Staaten so gut geht. Hierzulande floppt sie meiner Meinung nach völlig zurecht. Imagemäßig sehe ich selbst den Passat noch hinter einem 3er stehen. :meinung: Praktisch mag er ja sein, aber geil? Nee...