Beiträge von Wambologie

Das beeindruckendeste daran find ich noch dass du Fotos aufem Standstreifen gemacht hast :D Ich hab irgendwann mal gelernt, dass man sich nach ner Panne auf der Autobahn schleunigst hinter die Leitplanke zu verkrümmeln hat :P
    Kenne aber deine Situation, mir hats auch schomma auf freier Fahrt nen Reifen zerrissen, war ein 225er, damit auch noch gut teuer.

Extrem ärgerlich sowas, aber bei Kautschukwaren (ob Auto oder heißer Feger) isses immer das selbe :cursing: :

Wenn das Gummi platzt, haftet dir kein Hersteller dafür :thumbsup:

Sei mir nicht böse, ich möchte deine Arbeit nich verachten, aber ich finde das is ne ziemliche Bastelbude. Wenn ich schon so Dinge hör wie "Umbau auf Facelift" und dann auch noch nen Motor den es bei Facelift garnicht mehr gab, hörts echt auf.
    Cleaning und die 4te (!) Bremsleuchte tun ihr übriges. Die Farbe ist definitiv cool, sowas fährt kein zweites mal auf nem E46 durch die Gegend. Der Spoiler mitsammt Schwert wirkt echt heftig übertrieben, ich hätte damit so manchmal meine Bedenken wenn ich den Bordstein zur Tanke hochfar...
    Was mich allerdings wirklich inspiriert hat, sind die M-Kiemen auf dem Kotflügel. Könnte man sich beinahe überlegen das nachzumachen. Ist das viel Aufwand? Wie geht das genau von statten? Was kosten die Teile? Teilenummern?
    Gruß,
    Marvin

Zum Thema Moped/Kurzkennzeichen: Ich habe meines (Dreistellige Kreiskennzahl plus eine meiner Initialien sowie mein Geburtsdatum) direkt von der 125er auf den 316i mitgenommen. Sieht iwie cool aus wenn noch jede Menge weiß aufem Nummernschild is :D
    Im Nachbartort fährt einer mit nem 320ci rum, der hat nach der dreistelligen Kreiskennzahl sogar nur 2 Symbole! Hatte wohl gute Connections zur Zulassungsstelle :love:

Ma ne Frage:
    WAS VERDIENEN DIE COPS BEI EUCH DASS SIE SICH NEN NEUEN M3 ALS ERSTBESITZER LEISTEN KÖNNEN?!
    Alleine die Versicherung müsste doch schon ein Großteil des Soldes auffressen und die 20l/100km Super+ tun den Rest.

Aber ganz ehrlich:
    Wenn sich das Problem nicht mal lokalisieren lässt, dir geschweige denn jemand sagen kann was es kostet und du eh Asche bis zum bitteren Ende hast, wieso bestellst du dir dann nich nen neuen M3 E9x? V8 klingt eh geiler...

Entgegen der vorherschenden Meinung muss ich au sagen dass mir dieser weniger gefällt...
    Klar das durchziehen eines Themas auf voller Breite verdient Respekt aber ich finde es einfach n bissel too much.

Oh ja die aaaaarmen Amis. Dürfen keine CSL fahren. Dafür dürfen die Waffen haben und ihre Rechte durchsetzen! Ausserdem kennen die son scheiss wie "Bis daß der TÜV uns scheidet" und "CO² Wahn ala EU" nicht. Also schlechter sind die schomma beim besten Willen ned dran ;)

Generell gilt:
    Serienmäßig ist der Himmel in einem hellen grau gehalten. Wie bereits erwähnt haben Fahrzeuge mit M Paket, mit Individual Komposition sowie Fahrzeuge bei denen er für 150€ mitbestellt wurde einen schwarzen Himmel. Bei der Limo haben weiterhin alle mit beiger Innenausstattung einen beigen Himmel. Ob das beim Coupe genauso ist: Ich denke schon, kann es aber nicht mit Bestimmtheit sagen.
    Marvin