Beiträge von Wambologie

Zum Thema "Voruteile": In jedem Vorurteil steckt ein wahrer Kern. Was Menschen eines Kulturkreises als 1-A Zustand (oder eben auch als M-Paket :D ) ansehen, finden Personen anderer Wertevorstellungen schon eher 2te Wahl.

Auch wenn es politisch völlig inkorrekt ist und so garnicht zu dem passt, was die Meinungsmacher einem immer eintrichtern: Bei so Sachen gerne mal etwas voreigenommen und damit intolerant sein, das Bauchgefühl lügt selten.

Ansonsten kann ich mir den Vorrednern nur anschliesen: Such lieber weiter und habe dann lange Freude damit.

max320d,
    das ist sinnvoll weil:
    1.) Es viel "dezenter" ist.
    2.) "Mann" es braucht, um gegen völlig ahnungslose Mitbürger beim Ampelrennen wertvolle Sekundenbruchteile einzusparen. (Bevor die Oma im Golf merkt, dass du sie herausgefordert hast, bist du schon an der nächsten Ampel!)
    3.) Es bei Mitfahrern einer 3 minütigen Test- und Angebefahrt sowieso viel toller rüberkommt als der altbackene Plastikknauf der Serie.
    4.) Man in seinem Showroom damit prahlen kann.

*Ironiemode off*
    :D:D

Geiler Wagen! Das Stahlblau wirkt mit dem M Paket einfach nur hammergeil! Nur eins: Deine Sitze sind Alcantara, kein Wildleder ;) Trotzdem würd ich sie auch nehmen :D

Viel Spaß mit dem Auto!

Jasind original, hinter Sales After verbirgt sich ein BMW Vertragshändler.
    Ausserdem steht in der Artikelbeschreibung:

Zitat

Diese Original BMW Blinkleuchten sind Bestandteil der Betriebserlaubnis des Gesamtfahrzeuges!

Viele BMW Händler machen langsam ihre E46 VFL Lager leer und verkaufen damit diese Teile zu deutlich niedrigeren Preisen.

Zum Aussehen: Ich habe diese Blinker auch drin und sie sehen echt chique aus :thumbsup: