Genau ist ein Fahrzeug mit Hinterachsproblemen.
@benman:
DANKE für den Tipp! Bei meinem klemmt das Gaspedal nämlich auch am Anfang. Bei BMW wollte man mir ne neue Drosselklappe andrehen...
Genau ist ein Fahrzeug mit Hinterachsproblemen.
@benman:
DANKE für den Tipp! Bei meinem klemmt das Gaspedal nämlich auch am Anfang. Bei BMW wollte man mir ne neue Drosselklappe andrehen...
Wow ein echt schöner Wagen! Absolute Traumaustattung (genau mein Geschmack )
Du hast absolut recht, die Holzleisten müssen raus! Und unser V-Pixel ist der König des Carbon
Hi,
hier schau mal, vllt hilft dir das weiter:
http://de.bmwfans.info/parts/c…vel_handle_rr_from_09_00/
Ist für die Limo wohlbemerkt.
Copyright... Wollen die die Fußstüte verkaufen oder nicht? Dann sollen se auch gefälligst die Anleitung rausrücken. Da könnte ich mich wieder aufregen... Copyright...
Sei mir nicht böse, aber ne blaue Innebeleuchtung ist was für VW´s...
Es gibt aber einige die auch Tachumbauten hier im Forum anbieten, die sollten dir weiterhelfen können.
Schöner Wagen! Schon beeindruckend wie die E46 im Preis gefallen sind. Als ich zu meinem 18ten im Spätsommer 2008 mit dem gleichen Limit (9000€) auf Suche nach einer E46 Limo ging, war nur ein 316i (73.000km) mit magerer Austattung drin.
Was mir garnicht gefallen würde, ist das graue Interieur. Leder hin oder her, grau ist iwi nicht sportlich
Absolut wundervoll hingegen sind die 45er Sternspeiche, die sind einfach nur herlich und typisch E46! Das H&K Soundsystem ist das in meinen Augen geilste Extra überhaupt. Habe es mir selbst nachgerüstet und kann seitdme nichmehr ohne
Also pass gut auf dein 320i auf, mit 170ps ist der auch nicht so lahmarschig und träge wie der alte mit 150ps DSC ersetzt hier kein fahrerisches Können
Viel Spaß mit dem Wagen!
Marvin
FÜr den Preis nicht schlecht. Wenn du den Preis noch etwas drücken kannst und die Gebrauchtwagenuntersuchung nichts entdeckt, nimm ihn. Andere Nieren rein und gut is.
NEIN passt nicht. Der Subwoofer ist beim Cabrio ein ganz anderer, der Kabelbaum passt auch nicht und die Lautsprecher in den hinteren Seitenblenden sind ganz anders angeordnet.
Bei uns in Nordbaden eigtl auschließlich VW Passat und die obligatorischen VW T5 und Mercedes Vito.
Die Zivilstreife im Kreis is mittlerweile bekannt wie ein bunter Hund, die haben eine schwarze MB E-Klasse
Die Streifenwagen sind typischerweise 320d, neulich sind bei meinem Dad einige 320d Touring "über den Schreibtisch" gegangen. Mit so netter Austattung wie Rückbank in "Kunstleder Kotzeresistent" Die B-Säulen natürlich innen und außen extrem verdellt und verkratzt, da die Damen und Herren beim Ein- und Aussteigen wohl nicht aufpassen, wo die Waffe gerade rumbaumelt...
Lass das M-Paket weg, das hat ja fast jeder und ich finde auf ner VFL Limo hat es nix zu suchen, da gab es das nur ein Jahr
Lieber sowas chiques wie das Aerodynamikpaket, das hat wenigstens nicht jeder.
Echt schicker Wagen! Weiterhin wären einige Innenraumbilder nett