hallo
war heute beim tüv und die haben festgestellt das hinten rechts ein frderbruch vorhanden ist.
jetzt meine frage was kostet das ungefähr und was würdet ihr mir empfehlen?was für federn soll ich nehmen?gleich was sportl.?oder was normales?was kostet der spass?und wo kann ich die teile bestellen?danke im vorrraus.
habe ein bmw e46 limo bj.11-2001
Beiträge von traxmasta
-
-
hi an alle
wie kann ich mein hifi sound im auto verbessern,will nichts übertriebenes aber sollte sich schon vom standard abheben:)
habe das standard cd radio verbaut,wegen optik.
was empfehlt ihr mir?
danke im vorraus. -
hallo an alle
habe vor mir demnächst einen sportauspuff zu holen,möchte aber nichts überstürzen und mich zuerst infomieren...
habe mir auch paar videos angesehen bastuck,eisenmann hören sich echt geil an...
ich möchte einen dumpfen,dezenten und sportlichen sound der sich nach was anhört aber kein lärm macht.
Was empfehlt ihr mir denn?Viell habt ihr erfahrungen preis lestung sollte auch stimmen,Danke im vorraus. -
danke für eure antworten...wieso ratet ihr mir vom luftfilter ab???
-
Hallo an alle!
bin seit ca.einem halben jahr besitzer eines bmw limousine 320i,habe ihn mit 61.000km gekauft,Scheckheftgepflegt,1vorbesitzer und das war eine frau:)
sitzheizung,dsc,leider standardlenkrad,bj11\01 habe mir mitlerweile denn orginal cd player geholt.facelift modell.
ich bin auch bis jetzt echt zufrieden muss ich ganz ehrlich sagen,obwohl ich am anfang skeptisch gewesen bin und gedacht habe boah 170ps der zerfrisst mein konto:)aber auf meinem bordcoputer steht 9.0l,kann man sich darauf verlassen???
ach ja silber metallic ist er habe leider keine bilder aber demnächst...der preis waren 13000teuronen.
jetzt zu meinen eigentl.fragen.was haltet ihr von dem320i?
der sound ist echt geil,was kann man da verbessern?möchte einen dezenten sound der sich nach was anhört!luftfilter,auspuff???
die nächste frage,was empfehlt ihr mir in sachen hifi sound???
und felgen müssen nächsten sommer auch sein,welche empfehlt ihr???
viell.habt ihr paar bilder dir ihr mal zeigt...
danke erst mal gruss an alle aus frankfurt