hallo an alle
habe vor mir demnächst einen sportauspuff zu holen,möchte aber nichts überstürzen und mich zuerst infomieren...
habe mir auch paar videos angesehen bastuck,eisenmann hören sich echt geil an...
ich möchte einen dumpfen,dezenten und sportlichen sound der sich nach was anhört aber kein lärm macht.
Was empfehlt ihr mir denn?Viell habt ihr erfahrungen preis lestung sollte auch stimmen,Danke im vorraus.
Sportlichen Sound für meinen 320i
-
-
hier gibts nen thread von heute da is genau die gleich frage benutzt doch mal bitte die suche
€dit: der thread is sogar von dir, also besprich das da und mach nicht gleich wieder nen neuen auf
-
Zitat
Original von Botezz
hier gibts nen thread von heute da is genau die gleich frage benutzt doch mal bitte die suche€dit: der thread is sogar von dir, also besprich das da und mach nicht gleich wieder nen neuen auf
Seine andere Frage bzgl. Sound betrifft aber das Thema Car-Hifi, Botezz
Aber hast schon recht, in der Suche sollte man zum Thema Auspuff mehr als fündig werden! -
-
Hier fragt er nach dem Sound für einen Auspuff - In dem anderen fragt er nach dem Sound seiner Anlage IM Auto. Das meinte Hav...
Kommt drauf an was du willst, wenn laut und kernig, dann Eisenmann, wenn dezent aber trotzdem schön dumpf Supersprint ist sehr zu empfehlen.
-
dann lies mal seinen Thread: "Ausstattung für die Zukunft" der Thread is ebenfalls von ihm und er fragt nach auspuff etc... also was heisst das ? ich hab recht ...
-
Selbst wenn man recht hat sollte man erwachsen genug sein, um nicht so vehement darauf zu bestehen...
Zudem ist das hier ein spezieller Thread nur für den Auspuff und der andere allgemein auf das komplette Fahrzeug bezogen. Und das Dinge dann auch mal doppelt vorkommen ist halt so. Von mir aus kann man das auf schlechte Planung des Threaderstellers zurückführen, sofern man sich aber nicht kindisch verhalten muss, kann man sowas sicherlich auch einfach übergehen und Nachsicht walten lassen.Meine Güte, kommt bitte zurück aufs Topic und lasst dieses vorpubertäre Verhalten sein.