Ich war zwar selbst noch nie da dran, würde aber mit einen Schraubendreher da zwischen gehen und abziehen. Batterie eine halbe Stunde vorher abklemmen. Zweite Bild ist leider unscharf.
Beiträge von Deep Green
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Nachdem der Anlasser jetzt den Motor dreht, musste ich lange Orgeln. Dann fing er langsam an zu zünden, bis er dann nach einer halben Minute ruhig auf alle 6 Zylinder lief. Als ob er abgesoffen war. Jetzt startet er sofort.
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Wenn der Anlasser leer läuft, ohne einzurücken, spritzen die Einspritzventile ein?
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Ist der Fehler nach dem Löschen noch da?
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Glückwunsch. Das bei einem alteisen was zu tun ist, ist normal. Sollte aber alles händelbar sein. Schade, daß es kein Touring ist. Dann hätten wir die Leisten tauschen können.
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Wo angeschlossen? Separater Monitor.
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Noch weiß ich es ja nicht
Und möchte lieber gleich die richtige Seite aufschnippeln
Rechte Seite. In der linken Seite ist das Kabel für die mittlere Bremsleuchte, Wasserschlauch und noch zwei schwarze Kabel. Antenne, oder so.
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Die elektrisch anklappbaren haben einen anderen Stecker.
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Hier mal ein interessantes Video, für dich.
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Ja, sind sie. Durch Bremsstaub oder Rost am Kolben drückt sich das Gummi raus. Rost, wenn nie oder selten die Bremsflüssigkeit gewechselt wird.
Der Kolben muss komplett raus, gereinigt werden, und nach einsetzen des Gummis und neuen Dichtsatz, wieder einsetzen. Sehr fummelig, aber machbar.