ok, die Gummimanschette ist an der Koppelstange selbst dran, wenn man die bestellt, richtig?
Beiträge von robinroloff
-
-
Ernsthaft?
Koppelstange vorne links heißt das Teil überraschenderweise
Zum Austausch gibt es gefühlt drölfhundert YT-Videos
Ich dachte man muss die Lagerung tauschen, nicht die Stange selbst
-
Hi Freunde, ich habe im TÜV Bericht den Mängel im Titel bekommen und wollte mal fragen, welches Teil ich da kaufen muss und wie man es austauscht?
Viele Grüße
-
Was steht denn im Fehlerspeicher?
Im Fehlerspeicher steht auch, dass es der Gurtstraffer ist
-
hat irgendjemand hier noch Ahnung? Ich bin echt verzweifelt so langsam
-
Bin mir nicht ganz sicher, aber es könnte zum Gurtstraffer gehören. Beim Kompakt ist das ein extra Kabel. Wenn der nicht angeschlossen ist, geht die Airbaglampe an. Der Anschluss vom Gurtstraffer ist da irgendwo an dieser schwarzen, ich nenne es mal Patrone und dem silbernen Teil da am Gurtschloss.
da habe ich gesucht, ich kann nirgendwo einen Stecker finden, das ist das Problem. Danke dir trotzdem für deine Antwort
-
Hi Leute, ich habe mir einen E46 als Projekt gekauft. Dort leuchtet die Airbag Lampe und der Vorbesitzer meinte, es hat was mit dem Kabel unterm Fahrersitz zu tun. Ich habe den Sitz ausgebaut und habe dieses Kabel gefunden, was komisch zusammengeklebt ist, aber auch ins nichts führt.
Ich gehe davon aus, dass das etwas damit zu tun hat. Ich finde aber nicht, wo der Stecker rein kommt. Außerdem geht noch ein anderes Kabel von dort weg, welches dann zum Steuergerät führt.
photo_2024-08-30_12-50-47.jpgphoto_2024-08-30_12-50-46.jpg
Kann mir jemand sagen, wie die Verkabelung richtig ist und wo das rote Kabel hin muss?