Hi Freunde, ich habe im TÜV Bericht den Mängel im Titel bekommen und wollte mal fragen, welches Teil ich da kaufen muss und wie man es austauscht?
Viele Grüße
Hi Freunde, ich habe im TÜV Bericht den Mängel im Titel bekommen und wollte mal fragen, welches Teil ich da kaufen muss und wie man es austauscht?
Viele Grüße
Ernsthaft?
Koppelstange vorne links heißt das Teil überraschenderweise
Zum Austausch gibt es gefühlt drölfhundert YT-Videos
Ernsthaft?
Zum Austausch gibt es gefühlt drölfhundert YT-Videos
Ich dachte man muss die Lagerung tauschen, nicht die Stange selbst
An der Stange ist ein in Fett geführtes Lager enthalten das mit einer Gummimanschette abgedichtet wird - das ist bei dir sicherlich kaputt. Das müsste beim Fahren auf Kopfsteinpflaster o.ä. klappern.
Tausche bitte gleich beide Seiten aus, weil es i.d.R. die Sets für beide Seiten günstiger gibt.
ok, die Gummimanschette ist an der Koppelstange selbst dran, wenn man die bestellt, richtig?
Jetzt google einmal nach Koppelstangen und jede weitere Frage sollte sich erübrigt haben.
Oder noch einfacher - Rad vorne links abnehmen und die Konstruktion bewundern.
Warst du denn bei der HU nicht mit dabei? Die Prüfer zeigen solche einfachen Punkte i.d.R. doch direkt
Warst du denn bei der HU nicht mit dabei? Die Prüfer zeigen solche einfachen Punkte i.d.R. doch direkt
Nein, habe das Auto so gekauft
Im BMW-Edeka wird es aber als "Pendelstütze" deklariert, mein lieber Bernd
@ TE: Hier die Nr. 5
Die Kosten vielleicht 20 €. Kauf gleich links und rechts. Sonst fängst du beim nächsten TÜV wieder an.