Hello , hab es erst dieses Wochenende gemacht , Motor Abdeckung ab 4x 10 Mutter dann die Wand zum Lüfter , am besten noch die Wand abnehmen wo der Bremskraft Verstärker liegt dann kommt du gut dran , denk dran wenn du vor dem Motor stehst das Elektro Ventil nach rechts zu ziehen , ist mit einem Plastik Haken befestigt. Ein kleiner Spiegel ist bei dem Vorhaben dein bester Freund 😄👍
Beiträge von Thugsouljah
-
-
WtF? Was soll das sein? Etwa das Thermostat vom Kühlkreislauf?
Unterdrucksteuerung-LuftpumpeUnterdrucksteuerung-Luftpumpe | BMW 3' E46 320i M54 Europade.bmwfans.info -
Guten Tag Community , ich hab ein Problem was mich zum verzweifeln bringt , eines Tages Wagen angemacht und dann fehlte der kernige Sound im Leerlauf schon und beim Gas geben hört sich das wie ein Elektro wagen , ich leg euch Mal eine Sound Datei rein , vielleicht weiss da jemand was.
Sounddatei
https://whyp.it/tracks/313636/neue-aufnahme-2?token=8CYso
Ausgelesen wurde auch keine Fehler
mit INPA , Delphi
Getauscht wurde das Elektro Ventil mit Schläuchen
-
Guten Tag Community , habe da selbe Problem eben erfahren dürfen und bin auf der Autobahn liegen geblieben , und wie der thread starter meinte , nach einem an und aus ging es weiter.
Meine Frage ist wo ist das Relais für das motorsteuergerät was erwähnt wurde , ich finde auf den Belegplan nichts.
Danke euch
-
juten tag , ich wollte kein neuen thread eröffnen weil der fehler meinen sehr ähnelt der unterschied ist nur bei mir ist der IGEL heile.
Die lüftung funktioniert aber es knackt einfach wenn der wagen bisschen wärmer wird , ich ging davon aus das die klappe für das gebläse ( hinter dem Innenraumfilter) nicht schliess oder öffnet aber die funktioniert.
habt ihr da eine idee ?
-
Guten Tag Community
Ich hab ein gut erhaltenes Lenkrad gefunden das exakt wie meins aussieht halt nur M aber es kommt laut Verkäufer von einem E39 , würde das bei mir passen Plug and Play , oder würden grössere bastel arbeiten benötigt?
Mit freundlichen Grüssen
-
Hallo,
entschuldigt wenn ich mich in Eure Konversation einmische.
Meine Frage ist: Ist es die richtige Ablage?
Möchtest du sie oder hat es sich erledigt?
Schöne Grüße
Hat sich erledigt Gummi , danke dir
-
also ich nutze seit jahren https://www.sonax.de/pflegepro…flegeset-7-teile-02819410
und da ist alles drin , von reinigungsmittel bis und pflege , microfaser tuch ,schwam ,bürste ist alles dabei
und bis jetzt super zufrieden , das leder sieht wieder clean aus und man merkt von der oberfläche wie schön glatt es nach der behandlung ist
-
Ja, aber nur wenn du Einzeltaster hast. Das haben nur die E46 bis ~BJ2000. Danach haben die Schaltzentrum (eine Komplette Leiste)
ich bräuchte den funktionsträger damit meine klimatronic unten richtig passt , gab oben ein 2 din radio eingebaut und unten ist das bedienteil für die klima halt drin aber nicht fest. und 8 202 186 das sollte ja das teil sein das für die Din 2 Radios mitkam wenn ich nicht falsch liege.
-
die nummer 8 202 186 ist doch für das zentrum für das klimabedienteil richtig ?