Hinten sind 20mm Spurplatten verbaut....vorne keine
Danach musste er ein bisschen gebördelt werden.
255er Reifen? Schleift nichts? Eingetragen bekommen? Sorry für die Fragerei aber ich fahre die gleiche Reifenkombi und bei mir schleift's mit 255ern
Hinten sind 20mm Spurplatten verbaut....vorne keine
Danach musste er ein bisschen gebördelt werden.
255er Reifen? Schleift nichts? Eingetragen bekommen? Sorry für die Fragerei aber ich fahre die gleiche Reifenkombi und bei mir schleift's mit 255ern
Was hast du denn für Spurplatten montiert? Hast du hinten gebördelt/gezogen?
Tschuldigung... wußte nicht das wir hier beim Syndikat sind....
Hey Marco. Lass dich von solchen Usern nicht aus der Ruhe bringen. Hat sich wahrscheinlich nur angemeldet um Stunk anzufangen!
Wird erledigt!
Wir können den Thread jeder Zeit wieder öffen. Sag einfach Bescheid.
Halte mal bitte schön den Ball flach! Wenn du schon Probleme mit der deutschen Rechtschreibung hast, dann schreibe doch mal laaangsamer!
Du willst doch hier die Hilfe der User haben, dann sind deine Äußerungen hier völlig fehl am Platz!
Man, du hast echt in jedem zweiten Wort einen Fehler.
...und mal bitte ein wenig auf die Rechtschreibung achten! Der Thread Titel ist ja der Hammer!
Herzlich willkommen hier im Forum!
Neue Mitglieder stellen sich in aller Regel erst mal im Vorstellungsthread vor.
Des weiteren hab ich deinen Beitrag in die Kaufberatung verschoben. Da es sich hier eigentlich um ein Kaufgesuche handelt, gehört dass normalerweise sogar in den Marktplatz. Aber wir machen jetzt mal ne Kaufberatung draus!
Viel Erfolg!
Bitte nen Paar mehr Info's, sonst bringt dass hier keinem was!
Die Klebedinger hab ich gleicht entsorgt
Jup, hab sie auch gleich entsorgt! Habe die Ringe mit Wacker Silikon verklebt. Ergebnis sieht gut aus und hält!
[Blockierte Grafik: http://www.silikon-profis.de/media/0003/media/pic/product_images/l/14003.jpg]