Beiträge von Pati_E46
-
-
Wie wäre es wenn du mal die Boardsuche benutzt. Es gibt hier so viele Informationen und Erfahrungsberichte was das Thema Auspuff angeht.
-
Tobi, du hast doch überhaupt keinen Sensor für solche Spielchen! Glaube nicht dass es irgend etwas damit zu tun hat wie dein Fahrzeug geparkt ist.
-
Leute, das wird ja nen echtes Kopf-an-Kopf Rennen!
Weiter so!Und denkt daran, hier hat wirklich jeder die Chance "User des Monats" zu werden. Einfach Manu's Tipps in Beitrag Nr. 1 befolgen und vielleicht seid ihr nächsten Monat schon dabei!

-
Die Ölpreise sind ja von
zu
unterschiedlich. Der Ölpreis auf deiner Liste wird wohl auch noch ohne MwSt. sein.Ich hatte meine letzte Woche auch zum Service beim
. Habe vorher mit denen über den Ölpreis verhandelt. Hatte ne Rechnung vom Autohaus Grötzinger mitgenommen. Dort hatte ich mal Öl zum nachfüllen für 7,99 EUR gekauft. Hat geklappt! Würde ich mal probieren. -
Wie soll das halten wenn man einen Pin wegfeilt? Das ist doch pfusch!
Dir wird wohl wirklich nichts anderes übrigbleiben als wirklich andere Blinker zu kaufen. -
Der Bastuck Endtopf wird mittels Schellen an den Abgasrohren montiert. Da der originale Endtopf genau da abgeflext wird wo auch der Bastuck ESD Angeschlossen wird, ist eine Rückrüstung kein Problem!
-
Ich habe mir vor einigen Jahren bei ALDI nen Drehmomentschlüssel für ca. 15,- EUR gekauft. 17er, 19er und 21er Nüsse waren mit dabei.
Da ich den Schlüssel ausschließlich zum befestigen und lösen der Radschrauben verwende, reicht er von der Qualität völlig aus!
Habe den Kauf nicht bereut. Im Gegenteil, bin sehr froh dass ich ihn habe! -
Habe den Beitrag mal hierher verschoben.
-
Spurverbreiterung, Tieferlegung und/oder andere Felgen... Was passt wie? Hier steht es!
Das Thema ist doch x-mal durchgekaut worden. Bitte die Boardsuche verwenden!