Lass mich mal suchen. Vielleicht finde ich den Thread ja noch.
Beiträge von Pati_E46
-
-
Glaube ich nicht dass die G7 unbedingt "besser" wären. Würde gerne mal nen Vergleich sehen. Also in echt, nicht auf nem Foto.
-
Also, ich meine dass uns der Morpher mal Xenon-Scheinwerfer von DEPO vorgestellt hat.
EDIT: Natürlich mit Standlichtringen.... -
Schicke Limo! Die schwarzen Nieren passen meiner Meinung nach sehr gut zur silbernen Außenfarbe!
Aber was ist mit den Standlichtringen los? Leuchten die Äußeren dunkler oder irgendwie anders? Oder liegt's am Foto?
Deine weiteren Vorhaben lesen sich übrigens auch gut! Weiter so

-
Ja, ist bei mir auch so.
Edit: Bitte gib dir etwas mehr Mühe bei deinen Beiträgen. Du hast recht viele Rechtschreibfehler drin. Habe schon mal einige in den Titeln beseitigt, da man die Beiträge sonst nicht mehr über die Suchfunktion findet.
-
Ich habe nicht ohne Grund deinen vorherigen Tread zum Thema in die FAQ verschoben!

-
Den Begriff "M-Fahrwerk" wirst du in keiner Boardmappe eines E46 lesen. Was hier unter M-Fahrwerk gemeint ist, ist die sportliche Fahrwerksabstimmung. Diese beinhaltet auch eine geringe Tieferlegung (beim Touring sind es 15mm, beim Coupé weiß ich es nicht). Aber wie man hier so oft liest, hat jedes Coupé die sportliche Fahrwerksabstimmung. Oder liege ich da falsch?
-
Das ist hier natürlich die falsche Kategorie! Da im Marktplatz das Gleiche anzutreffen ist, bitte auch dort weiter Fragen stellen, kaufen oder was weis ich...
-
Wenn du einfach mal ein wenig die Suche im Forum benutzen würdest, dann kannst du dir die Frage recht leicht selbst beantworten.
z.B hier: Spurverbreiterung, Tieferlegung und/oder andere Felgen... Was passt wie? Hier steht es!
-
Meiner ist auch angekommen!

Der Druck ist ja diese mal richtig geil. Die Zielflaggen Struktur meiner Contis ist ja richtig fühlbar wenn man leicht drüberstreicht! Genial!

Das der Druck dunklergeworden ist ist mir auch an meinem Foto gleich aufgefallen. Aber da man jetzt diese blöde Schnecke auf dem Titelblatt kaum noch erkennt, bin ich wieder zufrieden!

Leider hat sich das Format der Fotos geändert, schade. Aber insgesamt tolle Arbeit!