Hmm..., an dem gefällt mir sogar der Heckflügel! *sabber* Der passt einfach zum Gesamtkonzept!
Sehr schöner Wagen!
Will mehr Fotos sehen!!! ![]()
Hmm..., an dem gefällt mir sogar der Heckflügel! *sabber* Der passt einfach zum Gesamtkonzept!
Sehr schöner Wagen!
Will mehr Fotos sehen!!! ![]()
Mit 15er Spurplatten und Contis wird bei mir sicherlich nichts schleifen.
wenn ich vorher gewusst hätte wie die fetten 18er M135 mit 225/255 an den paar PSen meines 320CiA nagen wären die 17er Style 44 mit rundum 225 drauf geblieben !
Hmm... anscheinend ist mein "Popometer" defekt! ![]()
Wenn du sie durch zu Laute Musik nicht überlastest, schadet eine höhere Verstärkerleistung den Lautsprechern nicht!
Zitat--> Hat die Quelle zu wenig Leistung nimmt die Qualität des Signals bei steigender Lautstärke ab. Folge: Die Lautsprecher können schneller kaputt gehen (besonders aufgrund der unklaren hohen Frequenzen).
Ich würde das was Froop geschrieben hat so bestätigen.
ich habe vorne 225er und hinten 245er
Dies Kombi hatte ich diesen Sommer auch. Nächstes Jahr kommen hinten aber wieder 255er drauf. Sieht in verbindung mit Spurplatten einfach nur geil aus! ![]()
Nen bisschen Leistungsverlust zu den 225er hat man vielleicht. Bin mir garnicht so sicher ob man das dolle merkt. Ich jedenfalls merke nicht all zu viel davon obwohl ich auch nur nen 320i hab.
Hast du bei deinen Unterlagen die "Betriebsanleitung zur Universal Handy Vorbereitung"?
Oder noch einfacher. Frag mal die BMW Kundenbetreuung (Fahrgestellnummer nicht vergessen). Die können es dir ganz sicher sagen.
...und benutze mal bitte die Shift-Taste für Groß- und Kleinschreibung. Danke! ![]()
Das ist natürlich mehr als komisch! In meiner Fachliteratur steht auch nichts von Glassockellampen für den Kofferraum.
Hast du nen FL oder vFL?
Eventuell bei Hifi-Karlsruhe. Würde sich hier ne Sammelbestellung lohnen? Hätte eventuell auch interesse.
Sauber!
Dann viel Spaß beim basteln! ![]()