Hat sich Brembo schon mal dazu geäußert? Lehnen die es ab das Gutachten rauszugeben?
Beiträge von Pati_E46
-
-
-
Ihr sprecht hier von der Farbtemperatur bzw. der Lichtfarbe. Das hat nichts mit der Hitzeentwickling des Brenners zu tun!
Du musst allerdings auf die Leistung der Brenner achten, sprich auf die Watt. Ich meine wir benötigen D2S Brenner mit 35W. Erst wenn du da jetzt einen mit höherer Leistung nimmst, steigt auch die Hitzeentwicklung! Die Farbtemperatur hat damit nichts zu tun!
Kannst dir also bedenkenlos die 5000K Brenner besorgen (wenn es D2S 12V 35W Brenner sind).
-
-
Ich zitiere mich nochmal selbst:
Anleitungen dazu gibt's hier--> Klick
Schaut euch die Anleitungen an, dann wisst ihr was auf euch zukommt und ob ihr euch dass auch zutraut.
-
Die Ringe sehen auf den ersten Blick genau aus wie meine. Halten jetzt seit fast zwei Jahren. Allerdings habe ich beide Vorschaltgeräte je einmal tauschen müssen.
Vermutlich kommen alle Ebayringe vom gleichen asiatischen Hersteller! Desshalb ist der Einbau auch immer gleich! Anleitungen dazu gibt's hier--> Klick -
-
Suche Höhenstandssensor für Leuchtweitenregulierung für Xenon-Scheinwerfer
Beitrag Nr. 6
Hat mich 15 EUR gekostet.
PS: Basteln find ich klasse. Wenn's funzt!

-
-
Sooo..., dann will ich mich auch mal zu Wort melden. Bin ich irgendwie noch garnicht zu gekommen...
Sehr feines Cabrio hast du da! Bin ja mal gespannt was du damit noch so alles vorhast. Folieren machst du aber nicht! Befehl!

Wie fährt sich der 3L Benziner im Gegenzatz zu deinem "gechippten" 320d?
Viel Spaß noch damit!
Achja, warum hast du mit deiner Super Kamera noch keine Super Fotos gemacht?
Also, nicht dass die jetzigen schlecht wären, aber ich habe auf facebook schon bessere von dir gesehen.