Glückwunsch! Sehr schick!
Aber warum der Aufwand mit der doppelflutigen Abgasanlage?
Glückwunsch! Sehr schick!
Aber warum der Aufwand mit der doppelflutigen Abgasanlage?
Das ist doch super! Kannst ja mal nen Video machen und hochladen.
Ist es so nervig wie einige hier beschreiben?
Aber es gibt doch ein Gutachten für die originalen BMW Pedale?!
Also, die M68 hat ähnliche Maße.
VA: 7,5x17 ET41 mit 225/45R17
HA: 8.5x17 ET50 mit 245/40R17
Der einzige Unterschied zwischen der Styling 42 (vom Z3) und der M68 (vom E46) ist die ET hinten. Das sollte sogar ohne bördeln passen! Aber eintragen lassen ist dann pflicht!
Danke für die Rückmeldung! ![]()
Aber M-Aufkleber im Auto finde ich net so gut
![]()
Witzbold! ![]()
Hallo zusammen!
Ich habe interessante Neuigkeiten zum Thema Tragfähigkeitsindex von der BMW Kundenbetreuung erhalten!
Einfach mal den annehmen der bei der kleinsten Reifengröße im Fahrzeugschein drin steht (bei mir waren das ja 205/55R16 91V) is nicht! ![]()
Der Tragfähigkeitsindex ist bei einigen Reifen unterschiedlich!
Ich habe die Woche einen Anruf von der Kundenbetreuung erhalten und mir folgende Notizen gemacht:
205/55R16 --> 91
225/50R16 --> 92
205/50R17 --> 93
225/45R17 --> 91
Da hab ich mal ganz schön Schwein gehabt. Habe einfach mal 91 bei meinen Reifen (225/45R17) genommen. ![]()
Diese Angaben beziehen sich nur auf den 320i Touring Facelift! Wie das bei andern Modellen aussieht, weiß ich leider nicht.
Also die Anschlüsse für die Ringe sehen bei den G7 schon anders aus! Die Ausgangsleistung vom Vorschaltgerät kann man auf dem Bild leider nicht erkennen.
Was soll das M-Paket mit den Reifen zu tun haben? Was genau willst du wissen? Reifengröße? Reifenhersteller?
Ließ dir doch dazu die aktuellen Test durch. Es wird immer wieder von Billigreifen abgeraten und die der Premiumhersteller empfohlen!
Nur mal so zur Info! Den Liter (originales BMW Öl) 5W30 LL04 gibt's in 2010 ganzjährig bei unserem Foren-Händler für 7,99 EUR.