*räusperräusper*
Dann möchte ich die Gelegenheit nutzen um auch mal was dazu zu sagen.
Erst mal nen Danke an unseren Frank!
Ab und zu verspürt man wirklich etwas agressive Stimmung bei manchen Beiträgen, aber ich denke dass hält sich doch alles noch in Grenzen.
Natürlich machen wir auch unseren Job und wenn hier jemand quer schießt, bekommt er durchaus auch mal nen Rüffel von uns. Das Ganze läuft natürlich alles per PN im Verborgenen. Also kann auch unser "e46_fan" beruhigt sein, wir passen schon auf das Forum auf! ![]()
Beiträge von Pati_E46
-
-
Ich bin übrigens auch der Meinung, dass man für hinten nur eine braucht, wenn wir von der Hauptleuchte in der Mitte reden! Für die Leselampen 2, jeweils eine... Vielleicht gibts ja verschiedene Ausführungen!
Schaut mal hier rein. Da steht alles drin!Im Touring hast du hinten eine Birne in der Mitte und daneben je eine Leseleuchte. Ist das in der Limo anders?
EDIT: Sorry, in der Tabelle steht doch nicht genau drin, wo innen welche Birne hinkommt!
-
vllt. bist ja mitn falschen Fuss aufgestanden

Ganz genau so wird es sein! Da ja jetzt alle wieder glücklich sind, würde ich es begrüßen wenn wir wieder beim eigentlich Thema bleiben würden!
-
Falsches Unterforum, hab es mal hierher verschoben.
Ach ja, Willkommen im Forum! Kannst dich ja mal in unserem Vorstellungsthread vorstellen...

-
Hatte meine (Kreuzspeiche 133 mit Winterreifen) damals bei Salesafter.de (heute Salesafter.eu ) gekauft. Leider bieten die sowas nicht mehr an. Nur noch für den E90ff.
Aber ich würde mal bei unseren Forumshändlern nachfragen und mir Angebote schicken lassen.
AH Grötzinger: Original BMW Teile vom Händler!
Leebmann24.de: Kostenloser Versand Winterkompletträder und 20,-€ Forumsrabatt
PS: Meine Winterfelgen sind in meiner Fotostory zu sehen.
-
Passen ja, aber dann kann es sein dass die Differenz beim Umfang zwischen vorderen und hinteren Reifen zu groß wird. Außerdem musst du bei anderen Reifen, als die die vorgesehenen sind, diese eintragen lassen.
-
Na super! Und das Teil nen sich "-generator"?! Ist ja nen Witz

Hab da was beim E46 Compact gefunden: Ist das das Teil?
http://de.bmwfans.info/parts/c…/hot_film_air_mass_meter/ -
Ah, OK! Und wie funktioniert die Kiste (oder was auch immer das ist)?
-
Jo, dass würde mich ja auch mal interessieren! Was macht der und warum hast du ihn wieder ausgebaut?
-
Na, dann sag ich doch mal Glückwunsch zum neuen Coupé! Sieht sehr schick aus! TOP!